HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring eine stunde zu spät

sweet_17

am 08.04.2010 um 16:36 Uhr

Nuvaring eine stunde zu spät

Hey, ich habe gestern meinen Nuvaring eine Stunde zu spät eingeführt. Jetzt weiß ich nicht, ob der Nuvaring trotzdem wirkt oder eben nicht. Ich will kein Risiko eingehen und werde zusätzlich verhüten, doch trotzdem möchte ich das gerne wissen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille nach Pillenpause eine Stunde zu spät eingenommen ? Antwort

Ashleeey am 18.03.2013 um 00:09 Uhr
Hey Mädels!! :) Ich hab da mal eine Fraaage.. ich nehme meine Pille immer pünktlich ein und habe sie auch noch nie vergessen.. ABER heute hätte ich um 22 uhr die erste Pille nach meiner Pillenpause einnehmen müssen....

Nuvaring zu spät eingelegt Antwort

danaXx am 06.06.2010 um 12:53 Uhr
Ich habe den Nuvaring zu lange drin gelassen und dementsprechen noch nicht meine Tage bekommen. Wie soll ich mich jetzt verhalten, bin leicht überfragt.

Nuvaring zu spät eingesetzt Antwort

royalkit am 05.07.2010 um 11:08 Uhr
Gestern hätte ich eigentlich meinen Nuvaring einsetzen soll, habe es aber durch lauter Stress einfach vergessen. Jetzt habe ich ihn heute Morgen erst eingsetzt. Bin ich überhaupt geschützt?

Nuvaring zu spät Antwort

ErikahBadu am 10.08.2010 um 22:31 Uhr
Hallo, habe gestern den Nuvaring aus versehen zu spät eingesetzt. Hat das jetzt Auswirkungen auf meinen Verhütungsschutz? Oder meint ihr, dass ein paar Stunden da nichts dran ändern?

Nuvaring zu spät entfernt Antwort

Maggy_Mo am 19.08.2010 um 17:06 Uhr
Oh nein, ich habe meinen Nuvaring zu spät entfernt und bin echt verzweifelt. Hat das jetzt irgendwelche negativen Auswirkungen? Bin ich noch geschützt?