HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring einführen

LilithT

am 25.01.2010 um 17:34 Uhr

Nuvaring einführen

Hallo. Ich habe mir den Nuvaring heute eingeführt und habe angst etwas falsch gemacht zu haben, da es das erste mal war. Woran kann ich es merken, dass ich den Nuvaring falsch eingeführt habe?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring richtig einführen Antwort

Vivian_19 am 28.07.2010 um 19:07 Uhr
Ich muss morgen meinen Nuvaring einsetzen und weiß nicht so recht, wie ich ihn am besten einführe. Gibt es da vielleicht eine spezielle Methode, oder ein Gerät mit dem ich das machen kann?

Nuvaring defekt Antwort

kittecathi am 14.07.2010 um 15:44 Uhr
Hallo! Kann es sein, dass ein Nuvaring defekt ist und nicht richtig funktioniert? Ich habe immer Angst, dass ich trotz Nuvaring schwanger werden könnte. Liebe Grüße.

Nuvaring durchmesser Antwort

Ed_Hardy_Fan82 am 15.08.2010 um 15:05 Uhr
Hallo, Ich interessiere mich für einen Nuvaring und wüsste gerne den Durchmesser, weil ich mir das ganze sehr unbequem vorstelle. Bekommt man den Nuvaring auch mit so einem groß wirkendem Durchmesser problemlos...

Nuvaring anwenderin Antwort

snegurochka am 07.03.2010 um 20:44 Uhr
Huhu! Ich bin Nuvaring Anwenderin und da ich mitbekommen habe, dass sich viele darüber Gedanken machen, wollte ich nur kurz sage, dass ich als Nuvaring Anwenderin damit vollkommen zufrieden bin. Einfach mal den...

Nuvaring cefuroxim Antwort

Gaby_likes_cooking am 25.11.2010 um 19:19 Uhr
Hey! Zur Zeit benutze ich den Nuvaring und bin damit auch sehr zufrieden. Doch letztens habe ich etwas von Cefuroxim in verbindung mit dem Nuvaring gehört und weiß nicht, was ich mir darunter vorstellen soll. Kann mir...