HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring einnahme vergessen

Eskalina

am 07.11.2010 um 10:59 Uhr

Nuvaring einnahme vergessen

Ich habe am fünften Tag vergessen meinen Nuvaring einzunehmen und bin nun völlig aufgeschmissen. Muss ich ihn trotzdem einsetzen? Oder soll ich einen Monat aussetzen? Kennt sich jemand damit aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara einnahme vergessen Antwort

purzelmausi am 29.10.2010 um 20:37 Uhr
Hilfe, oh jee!!! Ich habe vergessen meine Pille (Belara) einzunehmen! Was mache ich jetzt! Die letzte Einnahme ist schon 24 Stunden her? Bin ich jetzt noch geschützt, wenn ich die nächste nehme? Hoffentlich hat jemand...

Nuvaring vergessen einzusetzen Antwort

Crissi79 am 05.11.2010 um 19:24 Uhr
Huhu, hab gestern vergessen meinen Nuvaring einzusetzen. Jetzt bin ich leicht überfragt damit, was ich machen soll. Im Beipackzettel steht nichts drin und auch sonst finde ich keine konreten Hinweise. Habt ihr...

Nuvaring einsetzen vergessen Antwort

creamstar am 13.11.2010 um 12:38 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche euren Rat. Ich habe vergessen den Nuvaring rechtzeitig einzusetzen und weiß nicht wie ich am besten weiter verrfahren kann. Weiß jemand darüber bescheid und sollte ich mich mit meinem...

Nuvaring anwendung vergessen Antwort

loveanimals am 06.02.2010 um 19:57 Uhr
Hallo zusammen. Ich muss in ein paar Tagen meinen Nuvaring auswechseln, nur weiß ich nicht mehr 100%ig wie das ging. Ich habe die Anwendung einfach vergessen. Das ist mir jetzt sehr unangenehm, aber kann mir jemand...

Nuvaring einnahme Antwort

AnaBanaHana am 16.01.2010 um 19:23 Uhr
Hey Mädels. Ich weiß, dass das jetzt wahrschienlich eine dumme Frage ist, aber wie genau funktioniert die Einnahme des Nuvarings? Oder genauer gesagt die Einführung? Ich kann mir das nicht richtig vorstellen.