HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring einnahme

AnaBanaHana

am 16.01.2010 um 19:23 Uhr

Nuvaring einnahme

Hey Mädels. Ich weiß, dass das jetzt wahrschienlich eine dumme Frage ist, aber wie genau funktioniert die Einnahme des Nuvarings? Oder genauer gesagt die Einführung? Ich kann mir das nicht richtig vorstellen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring einnahme vergessen Antwort

Eskalina am 07.11.2010 um 10:59 Uhr
Ich habe am fünften Tag vergessen meinen Nuvaring einzunehmen und bin nun völlig aufgeschmissen. Muss ich ihn trotzdem einsetzen? Oder soll ich einen Monat aussetzen? Kennt sich jemand damit aus?

Korrekte Einnahme Antwort

schmetti am 10.02.2013 um 12:40 Uhr
hallo erdbeermaedels ;) Habe eine Frage zur pilleneinnahme. Man nimmt die Pille ja am ersten Tag ein. Heute fangwe ich zum ersten mal mit der Einnahme eines Präparates an (mayra). Ich wollte die Pille generell erst...

Pille Einnahme Antwort

TobisMaedchen am 15.11.2012 um 19:57 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich muss nach meiner Periode jetzt die Pille wieder einnehmen. Ich nehm sie erst einen Monat jetzt und weiß nicht so genau wie lange ich warten soll bis ich die Pille wieder nehmen muss. Ich...

Nuvaring einführung Antwort

CarlaMarlaBarla am 08.10.2010 um 20:02 Uhr
Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit der Einführung des Nuvarings. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, wie das genau funkitionieren soll. Kennt jemand eine Seite, wo das gut beschrieben ist?

(Wieder-)Einnahme der Pille Antwort

Naschna am 04.08.2008 um 17:29 Uhr
hallo Mädels, Ich habe vor einigen Monaten die Pille abgesetzt, und hatte seit dem keine Periode mehr (aus gesundheitlichen Gründen, die ich nicht genauer erläutern möchte). Jedenfalls hat mir meine Frauenärztin...