HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring einsetzen vergessen

creamstar

am 13.11.2010 um 12:38 Uhr

Nuvaring einsetzen vergessen

Hallo Mädels, ich brauche euren Rat. Ich habe vergessen den Nuvaring rechtzeitig einzusetzen und weiß nicht wie ich am besten weiter verrfahren kann. Weiß jemand darüber bescheid und sollte ich mich mit meinem Nuvaring-Problem an einen frauenarzt wenden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring vergessen einzusetzen Antwort

Crissi79 am 05.11.2010 um 19:24 Uhr
Huhu, hab gestern vergessen meinen Nuvaring einzusetzen. Jetzt bin ich leicht überfragt damit, was ich machen soll. Im Beipackzettel steht nichts drin und auch sonst finde ich keine konreten Hinweise. Habt ihr...

Nuvaring einnahme vergessen Antwort

Eskalina am 07.11.2010 um 10:59 Uhr
Ich habe am fünften Tag vergessen meinen Nuvaring einzunehmen und bin nun völlig aufgeschmissen. Muss ich ihn trotzdem einsetzen? Oder soll ich einen Monat aussetzen? Kennt sich jemand damit aus?

Nuvaring einsetzen Antwort

aerztefan am 23.10.2010 um 22:04 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe tierische Angst vor dem Einsetzen des Nuvarings, das er mir doch etwas groß vorkommt. Übernimmt das Einsetzen eigentlich ein Arzt oder muss man das tatsächlich selber machen? Ich freu mich...

Nuvaring einsetzen periode Antwort

KaktusKnutscher am 14.02.2010 um 16:45 Uhr
Ich habe meine periode nicht bekommen und weiß nicht, ob ich den Nuvaring trotzdem einsetzen soll oder nicht. Schwanger bin ich auf gar keinen Fall und möchte es auch noch nicht werden, deswegen interessiert es mich,...

Nuvaring später einsetzen Antwort

QueeniBeeni am 01.05.2010 um 15:30 Uhr
Muss ich den Nuvaring genau am siebten Tag einsetzen? Oder kann ich ihn auch später einsetzen.