HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring eisprung

BlackSam

am 14.02.2010 um 16:35 Uhr

Nuvaring eisprung

Hallo! Gibt es eine Regel oder ähnliches, nach der man ungefähr berechnen kann, wann man seinen Eisprung hat, trotz Nuvaring? Danke im voraus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring abgesetzt wann eisprung Antwort

LovelyLilly am 12.12.2010 um 20:40 Uhr
Hallo zusammen! Ich habe den Nuvaring abgesetzt und jetzt ist mein Zyklus nicht mehr dadurch geregelt. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit den Eisprung ungefähr zu berechnen? Vielleicht eine Art Fautregel?

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Eisprung nach Pilleneinnahme - wann? Antwort

Joey72 am 12.03.2012 um 18:32 Uhr
Hallo zusammen Mich würde mal interessieren, wann der Eisprung stattfindet, wenn man die Pille absetzt. Ich beginne jeweils Samstags mit der neuen Packung, höre also Freitag wieder auf und dann eine Woche Pause....

Nuvaring mexico Antwort

KariSuperstar am 10.05.2010 um 21:49 Uhr
Mein Freund und ich fliegen nächste Woche für 5 Monate nach Mexico und werden dort ein Rundreise machen. Meine Frage wäre jetzt, kann ich den Nuvaring auch in Mexico kaufen? Ich bin mir halt nicht sicher, ob es diese...

Nuvaring brustwachstum Antwort

Knopfloch10 am 09.09.2010 um 18:59 Uhr
Hey, der Nuvaring ist für mich eine gute Alternative zur Pille und ich weiß mittlerweile wirklich viel darüber. Aber beeinflusst der Nuvaring auch das Brustwachstum? Ich hätte gerne eine etwas größere Brust und von...