HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring eisprung

BlackSam

am 14.02.2010 um 16:35 Uhr

Nuvaring eisprung

Hallo! Gibt es eine Regel oder ähnliches, nach der man ungefähr berechnen kann, wann man seinen Eisprung hat, trotz Nuvaring? Danke im voraus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring abgesetzt wann eisprung Antwort

LovelyLilly am 12.12.2010 um 20:40 Uhr
Hallo zusammen! Ich habe den Nuvaring abgesetzt und jetzt ist mein Zyklus nicht mehr dadurch geregelt. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit den Eisprung ungefähr zu berechnen? Vielleicht eine Art Fautregel?

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Clomifenbehandlung wann eisprung Antwort

jonnamummy am 22.10.2010 um 12:19 Uhr
Wann soll man am Besten eine Clomifenbehandlung beginnen? Vor, nach oder während dem Eisprung? Hoffe ihr könnt mir helfen.

Eisprung nach Pilleneinnahme - wann? Antwort

Joey72 am 12.03.2012 um 18:32 Uhr
Hallo zusammen Mich würde mal interessieren, wann der Eisprung stattfindet, wenn man die Pille absetzt. Ich beginne jeweils Samstags mit der neuen Packung, höre also Freitag wieder auf und dann eine Woche Pause....

Bräunlicher Ausfluss bei Eisprung?? Antwort

lara87 am 22.12.2009 um 16:34 Uhr
Hey Mädels! Ich hab die Pille im August abgesetzt. Nun ist es der 4. Zyklus, in dem ich versuche schwanger zu werden. Die Tage sind immer ganz regelmässig. Sie dauern 5 Tage und kommen alle 29 Tage. Jetzt bin ist der...