HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring erbrechen

Kesselflicker

am 25.01.2010 um 16:46 Uhr

Nuvaring erbrechen

Hey! Bei der Pille ist es ja bekannt, das durch erbrechen die Wirkung der Pille aufgehobenw erden kann, doch ist das bei dem Nuvaring auch so oder bleibt dann alles beim Alten? LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Pillenpause und Erbrechen? Antwort

julivia am 03.05.2011 um 19:47 Uhr
Hey Mädels 🙂 Ich hab da mal eine Frage: Wenn man in der Pillenpause erbricht oder starken Durchfall hat, dann vermindert das in dem Fall die Wirkung nicht, oder? In der Pause ist man ja in gewisser Weise durch...

Pille yaz erbrechen Antwort

gummibaerchen1 am 08.05.2010 um 19:03 Uhr
hallo! Ich nehme im moment die pille yaz und habe im moment leider eine magen darm infektion und muss regelmäßig erbrechen… der arzt meinte es dauert mindestens 3 tage bis das weg ist. Daher macht es ja uch keinen...

Nuvaring kostenübernahme Antwort

Sahneschnitte87 am 22.02.2010 um 14:24 Uhr
Bei der Pille ist es ja so geregelt, dass es bis zu einem bestimmten Lebensjahr eine Kostenübernahme der Krankenkasse gibt. Ist das beim Nuvaring ähnlich?

Nuvaring clarithromycin Antwort

maximari am 01.05.2010 um 17:33 Uhr
Hey Erdbeermädels! Nach langem Forschen, habe ich nun herausgefunden, was Clarithromycin ist. Kann das die Wirkung des Nuvaring aufheben? LG