HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring erfahrungsberichte

Katja76

am 03.07.2010 um 16:07 Uhr

Nuvaring erfahrungsberichte

Hey ihr Lieben! Ich würde mich sehr über ein paar Erfahrungsberichte zum Thema Nuvaringe freuen, da ich selbst ziemliche Zweifel an dem ganzen habe und erfahrungsberichte doch immer besser sind als trockene Texte aus Broschüren. Liebe Grüße.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Yasmin antibabypillen erfahrungsberichte Antwort

power_shopper_2 am 22.08.2010 um 19:35 Uhr
Wie sind eure Erfahrungen mit den Antibabypillen von Yasmin? Habe nur gehört, dass die Pille super sein soll und vor allem sogar zum Abnehmen beiträgt? Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen!

Belara antibabypillen erfahrungsberichte Antwort

fashionclock am 03.05.2010 um 21:56 Uhr
Hey Mädels, ich werde mir demnächst bei einem Frauenarzt Rat holen wegen der Antibabypille. Eine Freundin von mir nimmt Belara. Wer von euch hat auch die Antibabypille Belara? Würde mich über ein paar...

Nuvaring vorteile nachteile Antwort

kleine_dee am 10.03.2010 um 20:28 Uhr
Hallo meine Lieben! Ich hab mal eine Frage. Was sind eurer Meinung Vorteile und Nachteile beim Nuvaring? Würde mich über Antworten sehr freuen.

Nuvaring holland rezeptfrei Antwort

marina28 am 26.04.2010 um 15:27 Uhr
Hey, ich würde mit den Nuvaring gerne aus Holland bestellen, doch ist das mit dem Rezept so nervig. Geht das auch ohne? Liebe Grüße

"Pickelmonster" durch Nuvaring Antwort

jule2603 am 04.05.2010 um 19:31 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin gerade total verzweifelt. Nachdem ich Ewigkeiten die Pille Diane 35 genommen habe, habe ich sie irgendwann abgesetzt, da ich meinem Körper nicht weiter die sehr hohe Hormondosis zumuten...