HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring erste anwendung blutung

lulu_liebe13

am 06.02.2010 um 19:23 Uhr

Nuvaring erste anwendung blutung

Huhu! Also ich habe bei der ersten Anwendung des Nuvarings kurz danach eine Blutung bekommen und bin mir nicht sicher, ob das so normal ist und vor allem, ob ich trotzdem geschützt bin? Kann mir da jemand helfen?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Nuvaring - erste Anwendung Antwort

schokosuchtiiii am 20.04.2012 um 13:05 Uhr
Hallo Mädels, bin grad echt verwirrt.... Bin diese Woche von der Pille (desmin20) auf den Nuvaring umgestiegen. In der Nuvaring Packungsbeilage stand wenn man vorher die Pille genommen hat, soll man den Ring dann...

Nuvaring schwache blutung Antwort

Liebchen71 am 07.06.2010 um 16:28 Uhr
Diese ganzen Sachen mit Periode haben mir ja schon immer Sorge bereitet, aber jetzt bin ich wirklich irritiert. Ich hab meine Tage wirklich immer regelmäßig und immer 3 Tage lang. Letzte Woche hatte ich dann aber...

GANZ GANZ WICHTIG 🙂 Pille das erste Mal genommen - ein Tag vor richtiger Blutung? Antwort

ChibiSunshine am 06.07.2012 um 17:38 Uhr
Hallooo bin neu hier Ich hab mal ne Frage und zwar nehme ich seit gestern die Minisiston 20 fem. Habe vor 1 1/2Jahren schon kurzzeitig die YAZ genommen sie aber aufgrund von Nebenwirkungen abgesetzt. Seitdem nehme...

Nuvaring ibuprofen Antwort

Annuka am 28.08.2010 um 12:10 Uhr
Hallo! Gestern litt ich schrecklich unter Kopfschmerzen und habe eine Ibuprofen eingenommen. Worüber ich in dem Moment nicht nachgedacht habe ist, ob die Ibuprofen die Wirkung des Nuvarings aufheben kann? Kann mir...