HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring erste anwendung blutung

lulu_liebe13

am 06.02.2010 um 19:23 Uhr

Nuvaring erste anwendung blutung

Huhu! Also ich habe bei der ersten Anwendung des Nuvarings kurz danach eine Blutung bekommen und bin mir nicht sicher, ob das so normal ist und vor allem, ob ich trotzdem geschützt bin? Kann mir da jemand helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring anwendung erste anwendung Antwort

clubgaengerin am 21.11.2010 um 20:48 Uhr
Hallo, ich habe ein problem mit der Anwendung des Nuvarings, weil ich mir echt unsicher bin. Ich stehe vor meiner ersten Anwendung und weiß nicht so recht wie ich das am besten über die Bühne bringe. Kann mir...

Nuvaring erste anwendung forum Antwort

fashionsmoker am 07.04.2010 um 14:00 Uhr
Hallo zusammen, kennt ihr ein Forum, dass sich auf das Thema Nuvaring spezialisiert hat und in dem ich viele Informationen zu der ersten Anwendung des Nuvarings bekommen kann?

Nuvaring - erste Anwendung Antwort

schokosuchtiiii am 20.04.2012 um 13:05 Uhr
Hallo Mädels, bin grad echt verwirrt.... Bin diese Woche von der Pille (desmin20) auf den Nuvaring umgestiegen. In der Nuvaring Packungsbeilage stand wenn man vorher die Pille genommen hat, soll man den Ring dann...

Schwanger trotz richtiger Nuvaring anwendung? Antwort

kawapanga am 29.01.2014 um 00:52 Uhr
Also, ich benutze den Nuvaring nun knapp 5 Monate und hatte bis jetzt auch keinerlei Probleme ausser ein mal als ich nach dem Geschlechtsverkehr vergass ihn wieder einzusetzten und ihn dann anstatt der...

Nuvaring blutung verschieben Antwort

liebchen am 04.04.2010 um 21:38 Uhr
Hey! Mir ist bekannt, dass man mit der Pille die Blutung verschieben kann, da ich aber mittlerweile einen Nuvaring benutze und bald in den Urlaub fahre, Würde es mich interessieren, ob ich die Blutung auch anhand des...