HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring espana

Waffelchen

am 24.08.2010 um 17:54 Uhr

Nuvaring espana

Hey :) Ich bin zur Zeit im wunderschönen “Espana” und überglücklich, aber ein kleines Problem habe ich schon. Ich weiß nicht, wie ich hier an meinen Nuvaring kommen kann und dan ich erst in einem Monat wieder zurück bin, könnte das echt heikel werden. kann mir da vielleicht jemand helfen? Sonnige Grüße aus dem Süden!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring cefuroxim Antwort

Gaby_likes_cooking am 25.11.2010 um 19:19 Uhr
Hey! Zur Zeit benutze ich den Nuvaring und bin damit auch sehr zufrieden. Doch letztens habe ich etwas von Cefuroxim in verbindung mit dem Nuvaring gehört und weiß nicht, was ich mir darunter vorstellen soll. Kann mir...

Nuvaring anmelden Antwort

violine am 20.08.2010 um 18:33 Uhr
Ich habe mich ausführlich über den Nuvaring informiert, doch lese ich immer wieder etwas davon, dass man sich dafür anmelden müsse. Bei diesem Thema spalten sich die Meinungen und ich wär echt froh, wenn mir jemand...

Nuvaring depressionen Antwort

Lilly am 01.02.2010 um 17:33 Uhr
Hey zusammen! Meine beste Freundin hat seit ca einem Monat ein Nuvaring und ist seitdem immer schlecht gelaunt und traurig. Man könnte fast sagen sie leidet unter Depressionen. Kann der Nuvaring der Grund dafür sein?...

Nuvaring problem... :-/ Antwort

rainlove am 08.06.2012 um 00:01 Uhr
Also mein problem ist folgendes: ich hätte meinenNuvaring am So 3.6. entfernen sollen und habe am dienstag gemerkt dass ich es vergessen habe. deshalb habi ich ihn am Di 5.6. rausgenommen. Ich wollte aber meine...

Nuvaring hormondosis Antwort

Jessy am 14.01.2010 um 16:01 Uhr
Hallo zusammen, bald möchte ich einen Nuvaring benutzen und möchte genaure Informationen zu der Hormondosis, möchte dafür aber nicht extra zum Frauenarzt gehen. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen?