HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring früher einsetzen

jacqui90210

am 16.10.2010 um 21:12 Uhr

Nuvaring früher einsetzen

Hi! Seit ca einem Jahr benutze ich den Nuvaring und frage mich, ob es schlimm ist ihn etwas früher als gedacht einzusetzen. Ich fahre nämlich in den Urlaub und weiß nicht, wie ich das sonst machen soll. Aber ich möchte auch nicht auf den Schutz verzichten! Kann mir da jemand helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring einsetzen vergessen Antwort

creamstar am 13.11.2010 um 12:38 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche euren Rat. Ich habe vergessen den Nuvaring rechtzeitig einzusetzen und weiß nicht wie ich am besten weiter verrfahren kann. Weiß jemand darüber bescheid und sollte ich mich mit meinem...

Nuvaring früher rausnehmen Antwort

TinaTinaTina am 24.12.2010 um 10:43 Uhr
Hallo, Ich benutze einen Nuvaring und würde ihn dieses mal gerne früher rausnehmen, jedoch weiß ich nicht, was das für eine Wirkung haben könnte, vor allem auf meinen Körper. Meine Freundinnen können mir da auch nicht...

Nuvaring früher entfernen Antwort

LisaEngel76 am 18.07.2010 um 14:14 Uhr
Hey Mädels! Vielleicht ist ja unter euch jemand, der sich mit dem Nuvaring etwas besser auskennt, als ich. Denn ich habe eine Frage, auf die ich keine genaue Antwort bekomme: Was passiert wenn ich den Nuvaring früher...

Nuvaring einsetzen Antwort

aerztefan am 23.10.2010 um 22:04 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe tierische Angst vor dem Einsetzen des Nuvarings, das er mir doch etwas groß vorkommt. Übernimmt das Einsetzen eigentlich ein Arzt oder muss man das tatsächlich selber machen? Ich freu mich...

nuvaring früher raus und früher wieder rein (zeitänderung um Stunden nach Vorne) Antwort

schaefchen222 am 02.11.2010 um 06:52 Uhr
Hallo Mädels, ich benutze seit etwa einem Jahr den Nuvaring und bin sehr zufrieden mit ihm. Ich habe ihn immer Dienstags um 11 Uhr eingelegt usw. Da ich jetzt sehr früh zur Uni muss, hab ich ihn letzte Woche um ca....