HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring gebrochen

BeautyQueen

am 03.01.2010 um 13:07 Uhr

Nuvaring gebrochen

Hallo, mir ist letztens etwas sehr beunruhigendes aufgefallen. Ich benutze einen Nuvaring und als ich ihn wie gewohnt entfernen wollte, sah ich, dass er gebrochen war. Was hat das nun für Konsequenzen? Ich kann ja nichtmal feststellen, wann der Nuvaring gebrochen ist!

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Nuvaring cefuroxim Antwort

Gaby_likes_cooking am 25.11.2010 um 19:19 Uhr
Hey! Zur Zeit benutze ich den Nuvaring und bin damit auch sehr zufrieden. Doch letztens habe ich etwas von Cefuroxim in verbindung mit dem Nuvaring gehört und weiß nicht, was ich mir darunter vorstellen soll. Kann mir...

Nuvaring antiandrogen Antwort

Jessy am 06.06.2010 um 19:19 Uhr
Hallo zusammen! Zur Zeit benutze ich noch die Pille, wollte aber bald auf den Nuvaring umsteigen. Als ich das meinem Freund erzählte, sagte er, dass er gehört hat, dass darin Antiandrogene enthalten sind und ist jetzt...

Nuvaring schleim Antwort

waffelherz am 05.09.2010 um 17:09 Uhr
Hallo, mir ist das jetzt etwas unangenehm. Seit dem ich Nuvaring benutze, habe ich immer total viel Schleim in meiner Unterhose. Also wirklich viel, sodass schon nass ist. Meint ihr das könnte an Nuvaring liegen, oder...