HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring gebrochen

BeautyQueen

am 03.01.2010 um 13:07 Uhr

Nuvaring gebrochen

Hallo, mir ist letztens etwas sehr beunruhigendes aufgefallen. Ich benutze einen Nuvaring und als ich ihn wie gewohnt entfernen wollte, sah ich, dass er gebrochen war. Was hat das nun für Konsequenzen? Ich kann ja nichtmal feststellen, wann der Nuvaring gebrochen ist!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring antiandrogen Antwort

Jessy am 06.06.2010 um 19:19 Uhr
Hallo zusammen! Zur Zeit benutze ich noch die Pille, wollte aber bald auf den Nuvaring umsteigen. Als ich das meinem Freund erzählte, sagte er, dass er gehört hat, dass darin Antiandrogene enthalten sind und ist jetzt...

Nuvaring blutung Antwort

Bellisima am 01.05.2010 um 15:28 Uhr
Hey, vor ca einer Woche hatte ich eine Blutung, die dort nicht hingehörte. Ich benutze einen Nuvaring und hatte die letzten 2 Monate nie beschwerden. Kann es trotzdem sein, dass der Nuvaring an der Blutung schuld ist?...

Nuvaring verhütungsring Antwort

amiga_love am 08.03.2010 um 13:24 Uhr
Hallo. Ich habe letztens von einem Verhütungsring gehört mit dem Namen Nuvaring. Kann mir jemand von euch vielleicht etwas darüber erzählen? Was genaus ist der Nuvaring und wie wirkt er?

Nuvaring blähungen Antwort

weihnachtsfee am 23.05.2010 um 16:14 Uhr
Hallo … mir ist das alles jetzt sehr peinlich, aber ich brauche unbedingt eine Meinung. Ich habe in der letzten Zeit oft Blähungen und glaubt mir, das ist mehr als nur unangenehm. Ich schäme mich in Grund und Boden...

Nuvaring weg Antwort

giovanna_x3 am 18.10.2010 um 21:15 Uhr
Hallo, hab da mal eine Frage, naja eher ein Problem. Ist euer Nuvaring auch schonmal verschwunden? Also ich meine, dass er einfach weg war. Ich finde meinen nämlich nicht mehr und müsste ihn eigentlich rausnehmen.