HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring herausnehmen

Annuka

am 09.04.2010 um 13:30 Uhr

Nuvaring herausnehmen

Hi. Ich muss bald meinen Nuvaring herausnehmen und da es das erste mal ist, bin ich mir etwas unsicher und habe Angst etwas falsch zu machen. Gibt es irgendwo eine Seite, auf der es nochmal erklärt wird?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Nuvaring einführen Antwort

LilithT am 25.01.2010 um 17:34 Uhr
Hallo. Ich habe mir den Nuvaring heute eingeführt und habe angst etwas falsch gemacht zu haben, da es das erste mal war. Woran kann ich es merken, dass ich den Nuvaring falsch eingeführt habe?

Nuvaring inhaltsstoffe Antwort

Franky70 am 25.09.2010 um 11:44 Uhr
Hi. Ich möchte bald einen Nuvaring benutzen und bin mir etwas unsicher, was die Inhaltsstoffe angeht. Weiß da vielleicht irgendwer genauer bescheid? Vielen dank schonmal.

Nuvaring anwenderin Antwort

snegurochka am 07.03.2010 um 20:44 Uhr
Huhu! Ich bin Nuvaring Anwenderin und da ich mitbekommen habe, dass sich viele darüber Gedanken machen, wollte ich nur kurz sage, dass ich als Nuvaring Anwenderin damit vollkommen zufrieden bin. Einfach mal den...

Nuvaring schmerzen Antwort

butterblume15 am 11.12.2010 um 19:44 Uhr
Hallo Forumgenossen! Ich hab eine Frage. Gestern wollte ich das erste Mal Nuvaring benutzen und diesen halt einsetzen, wie es in der Packungsbeilage erklärt wird. Es war aber so ungaublich schmerzhaft, dass ich ihn...