HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring hitze

Toenne123

am 16.10.2010 um 16:59 Uhr

Nuvaring hitze

Hey! Da man in letzter Zeit immer mehr über den Nuvaring hört, habe auch ich mich etwas intensiver damit beschäftigt, da ich den Nuvaring für eine sehr gute Verhütungsmethode halte. Aber wie verhält er sich bei Hitze? Gibt es da irgendwelche Nachteile?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring cefuroxim Antwort

Gaby_likes_cooking am 25.11.2010 um 19:19 Uhr
Hey! Zur Zeit benutze ich den Nuvaring und bin damit auch sehr zufrieden. Doch letztens habe ich etwas von Cefuroxim in verbindung mit dem Nuvaring gehört und weiß nicht, was ich mir darunter vorstellen soll. Kann mir...

Nuvaring nuvatime Antwort

schpatzi am 17.06.2010 um 19:20 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich hab da mal eine Frage. Wisst ihr vielleicht zufällig etwas über Nuvatime? Ich benutze den Nuvaring und in Amerika gibt es die Möglichkeit sich eine Sms schicken zu lassen, damit man nicht vergisst...

Nuvaring antiandrogen Antwort

Jessy am 06.06.2010 um 19:19 Uhr
Hallo zusammen! Zur Zeit benutze ich noch die Pille, wollte aber bald auf den Nuvaring umsteigen. Als ich das meinem Freund erzählte, sagte er, dass er gehört hat, dass darin Antiandrogene enthalten sind und ist jetzt...

Nuvaring meinungen Antwort

tinkerlein am 24.05.2010 um 11:58 Uhr
Hey ihr Lieben :) musste leider in letzter Zeit feststellen, dass ich super vergesslich geworden bin, was die Pille angeht und hab dann mal gegoogelt was es da noch so für Möglichkeiten gibt und bin auf den Nuvaring...

Nuvaring: Habt ihr Erfahrungen? Antwort

Tanja83 am 17.11.2010 um 13:47 Uhr
Hey, ich verhüte jetzt schon seit Jahren mit der Pille und da ich in letzter Zeit damit immer mehr Probleme habe, wollte ich auf eine andere Verhütungsmethode umsteigen. Im Internet habe ich den Nuvaring gefunden...