HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring hormondosis

Jessy

am 14.01.2010 um 16:01 Uhr

Nuvaring hormondosis

Hallo zusammen, bald möchte ich einen Nuvaring benutzen und möchte genaure Informationen zu der Hormondosis, möchte dafür aber nicht extra zum Frauenarzt gehen. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Nuvaring aspirin Antwort

KikiLu am 19.12.2010 um 17:07 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe schon seit Tagen schreckliche Kopfschmerzen und traue mich nicht eine Aspirin zu nehmen, aus Angst, dass mein Nuvaring dann nicht mehr wirkt. Auf einen Termin beim Frauenarzt nur wegen...

Nuvaring inhaltsstoffe Antwort

Franky70 am 25.09.2010 um 11:44 Uhr
Hi. Ich möchte bald einen Nuvaring benutzen und bin mir etwas unsicher, was die Inhaltsstoffe angeht. Weiß da vielleicht irgendwer genauer bescheid? Vielen dank schonmal.

Nuvaring luxemburg Antwort

Answer_ND am 23.05.2010 um 15:41 Uhr
Hallo! Da ich in der Nähe von Luixenburg wohne, interessiert es mich, ob ich den Nuvaring in Luxemburg vielleicht billiger bekomme. Kann mir da jemand Informationen zu geben?

Nuvaring fungizid Antwort

BiBiBluemchen am 20.02.2010 um 17:51 Uhr
Hey ihr Lieben. Ich möchte bald einen Nuvaring benutzen und habe gehört, dass darin auch Fungizide enthalten sind. Das wäre ja durchaus praktisch, aber stimmt das?