HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring hormone

Legend

am 23.06.2010 um 12:46 Uhr

Nuvaring hormone

Hormone sind in den meisten Verhütungsmitteln und deswegen wahrschienlich auch im Nuvaring, aber kann mir jemand sagen, um welche es sich dabei handelt? Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring weniger hormone Antwort

Dania1977 am 31.01.2010 um 13:41 Uhr
Hey, kann mir jemand sagen, ob der Nuvaring wirklich weniger Hormone hat? Habe das gelesen und wolle jetzt mal nachfragen, ob das stimmt.

Pille Hormone Antwort

Julka1990 am 29.12.2009 um 18:37 Uhr
Hey Leute. Ich war letztzens beim FA um meinen Hormonstatus zu checken(Stimmungsschwankungen und Haarausfall,extrem dünne Haare). Es stellte sich heraus das ich zu viel männliche Hormone produziere. Es wurde dann mir...

Belara hormone Antwort

CandySandy88 am 21.07.2010 um 15:03 Uhr
Komme gerade von meinem Frauenarzt und habe nun die Pille Belara verschrieben bekommen, da ich von meiner alten extreme Stimmungsschwankungen bekam...Jetzt wundert es mich aber sehr, dass in der Belara männliche...

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Verhüten ohne Hormone Antwort

SagaSu am 12.01.2010 um 14:59 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen. Ich hab vor etwa 3 Monaten die Pille abgesetzt weil sie einfach zu viele Nebenwirkungen hat. Zur Zeit verhüten mein Freund und ich gerade nur mit...