HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring hormonkonzentration

Flowermum

am 05.02.2010 um 14:35 Uhr

Nuvaring hormonkonzentration

Hey. Ich habe versucht etwas über die Hormonkonzentration des Nuvarings in Erfahrung zu bringen, doch bin ich bis jetzt gescheitert. Kann mir jemand von euch vielleicht eine Antwort geben? Ich freue mich über jeden hilfreichen Kommentar.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring einsetzen Antwort

aerztefan am 23.10.2010 um 22:04 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe tierische Angst vor dem Einsetzen des Nuvarings, das er mir doch etwas groß vorkommt. Übernimmt das Einsetzen eigentlich ein Arzt oder muss man das tatsächlich selber machen? Ich freu mich...

Nuvaring ``Circelet`` Antwort

lollipoppi am 26.07.2012 um 17:10 Uhr
Hey ihr Lieben, War heut morgen bei meiner FÄ und da ich (genau wie meine Mutter) die Pille nicht gut vertrage hat sie mir einen Verhütungsring auf meinen Wunsch mitgegeben. Nun habe ich noch zwei Wochen, bis ich mir...

Nuvaring cefuroxim Antwort

Gaby_likes_cooking am 25.11.2010 um 19:19 Uhr
Hey! Zur Zeit benutze ich den Nuvaring und bin damit auch sehr zufrieden. Doch letztens habe ich etwas von Cefuroxim in verbindung mit dem Nuvaring gehört und weiß nicht, was ich mir darunter vorstellen soll. Kann mir...

Nuvaring risiken Antwort

sofferli24 am 22.08.2010 um 11:15 Uhr
Letzt Woche habe ich einen Fernsehbericht über Nuvaring gesehen und darin haben sie über die Idee allgemein berichtet und wie er eigentlich wirkt. Natürlich ging es dabei auch um die Risiken, aber irgendwie haben die...

Nuvaring angstzustände Antwort

Schokibeerchen am 31.01.2010 um 21:57 Uhr
Hi! Der Nuvaring ist wie ich finde eine gute Alternative zu der Pille, aber in den Nebenwirkungen ist mir aufgefallen, dass Angstzustände auftreten können. Das hat mcih nun doch etwas beunruhigt. Weiß jemand genauer...