HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring hormonmenge

Elli1986

am 12.05.2010 um 11:21 Uhr

Nuvaring hormonmenge

Hallöchen! In der Pille ist ja immer eine bestimmte Hormonmenge enthalten, die ja durchaus variieren kann. Ist die Hormonmenge beim Nuvaring genauso flexibel, oder gibt es da keine Unterschiede?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Nuvaring kostenübernahme Antwort

Sahneschnitte87 am 22.02.2010 um 14:24 Uhr
Bei der Pille ist es ja so geregelt, dass es bis zu einem bestimmten Lebensjahr eine Kostenübernahme der Krankenkasse gibt. Ist das beim Nuvaring ähnlich?

Nuvaring antiandrogen Antwort

Jessy am 06.06.2010 um 19:19 Uhr
Hallo zusammen! Zur Zeit benutze ich noch die Pille, wollte aber bald auf den Nuvaring umsteigen. Als ich das meinem Freund erzählte, sagte er, dass er gehört hat, dass darin Antiandrogene enthalten sind und ist jetzt...

Nuvaring reminder Antwort

Fienschen am 04.08.2010 um 22:12 Uhr
Hey :) Leider musste ich zu der Zeit in der ich die Pille genommen habe immer feststellen, dass ich leicht vergesslich bin. Jetzt bin ich auf Nuvaring umgestiegen, damit ich wenigstens nicht jeden Tag daran denken...

Nuvaring brustwachstum Antwort

Knopfloch10 am 09.09.2010 um 18:59 Uhr
Hey, der Nuvaring ist für mich eine gute Alternative zur Pille und ich weiß mittlerweile wirklich viel darüber. Aber beeinflusst der Nuvaring auch das Brustwachstum? Ich hätte gerne eine etwas größere Brust und von...