HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring im kühlschrank

sterntaler70

am 28.02.2010 um 12:41 Uhr

Nuvaring im kühlschrank

Mein nuvaring befindet im Kühlschrank und das passt mir gar nicht. Meine Frauenärztin hat mir das empfohlen, aber es muss doch eine andere Möglichkeit geben, außer den Nuvaring im Kühlschrank zu lagern?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring im kühlschrank lagern Antwort

sugarbabe00 am 25.02.2010 um 17:52 Uhr
Hey. Ich muss meinen Nuvaring im Moment im Kühlschrank lagern und finde das um ehrlich zu sein etwas ekelig. Gibt es noch andere Möglichkeiten außer den Kühlschrank, wo man den Nuvaring lagern kann?

Nuvaring nicht im kühlschrank Antwort

Dalal am 04.01.2010 um 13:13 Uhr
Wo sollte ich den Nuvaring am besten aufbewahren? Hab gelesen, dass man ihn nicht in den Kühlschrank legen soll, stimmt das?

Nuvaring mitten im zyklus Antwort

1liebeliebe1 am 07.10.2010 um 12:23 Uhr
Hallo hallo! Ich hab eine wichtige Frage, die mich beschäftigt. Habe letzten Monat die Pille gewechselt und musste leider festestellen, dass ich sie absolut nicht vertrage. Hab Kopfschmerzen, bin nur noch müde und...

Nuvaring mitten im zyklus absetzen Antwort

ProCons79 am 29.06.2010 um 17:36 Uhr
Kann es zu irgendwelchen Nebenwirkungen kommen, wenn ich den Nuvaring mitten im Zyklus absetze? Oder geht das ohne Probleme? Und wann bekomme ich denn dann meine Tage?

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...