HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring johanniskraut

Yuppie_me

am 01.04.2010 um 16:20 Uhr

Nuvaring johanniskraut

Hallo zusammen. Ich habe ein Frage. Mein Art hat mir Johanniskraut verschrieben und im Beipackzettel steht, dass die Wirkung der Pille dadurch beeinflusst wird. Da ich aber einen Nuvaring benutze, der so ähnlich funktioniert, frage ich mich, ob das Johanniskraut auch die Wirkung des Nuvarings aufhebt? Über Antworten würde ich mich freuen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring sicherheit Antwort

ulla81 am 04.12.2010 um 13:05 Uhr
Hey, ich bin ein sehr ängstlicher Mensch und habe irgendwie ständig Angst, schwanger zu werden. Ich benutze Nuvaring, weil ich immer dachte ich vergesse die Pille, aber irgendwie weiß ich nicht so recht, ob mir das...

Nuvaring cellulite Antwort

Krissi am 11.07.2010 um 22:41 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe seit ich den Nuvaring benutze Cellulite bekommen du weiß nicht wieso. Solche Veränderungen waren mir nicht bekannt und auch in meinem Freundeskreis kann mir keiner weiterhelfen. Kann es...

Nuvaring gleitmittel Antwort

nicedaychick am 13.01.2010 um 14:52 Uhr
Ich habe eine Frage und zwar benutze ich einen Novaring und würde gerne wissen, ob sich der Nuvaring mit Gleitmittel verträgt, oder ob ein Gleitmittel etwas an der Wirkung des Nuvarings verändert?

Nuvaring sicher Antwort

Pinky789 am 01.07.2010 um 15:24 Uhr
Es gibt zwar super viele Möglichkeiten um sich vor Schwangerschaften zu schützen, aber ich finde der Nuvaring ist wirklich die beste Art. Jetzt habe ich aber letztens einen Bericht gelesen, in dem stand, dass Nuvaring...

Nuvaring blähungen Antwort

weihnachtsfee am 23.05.2010 um 16:14 Uhr
Hallo … mir ist das alles jetzt sehr peinlich, aber ich brauche unbedingt eine Meinung. Ich habe in der letzten Zeit oft Blähungen und glaubt mir, das ist mehr als nur unangenehm. Ich schäme mich in Grund und Boden...