HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring juckreiz

strawbuddy

am 30.12.2010 um 11:29 Uhr

Nuvaring juckreiz

Hey Mädels! Seit ich den Nuvaring benutze, leide ich unter Juckreiz. Gehört dieser auch zu den nebenwirkungen und geht er vorbei?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Nuvaring libidoverlust Antwort

kruemelchen am 20.08.2010 um 11:18 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe das Gefühl, dass ich unter Libidoverlust leide. Ich habe einfach keine Lust mehr, seit ich den Nuvaring benutze. Geht das wieder vorbei?

Nuvaring cefuroxim Antwort

Gaby_likes_cooking am 25.11.2010 um 19:19 Uhr
Hey! Zur Zeit benutze ich den Nuvaring und bin damit auch sehr zufrieden. Doch letztens habe ich etwas von Cefuroxim in verbindung mit dem Nuvaring gehört und weiß nicht, was ich mir darunter vorstellen soll. Kann mir...

Nuvaring depression Antwort

Caro2009 am 01.04.2010 um 20:01 Uhr
Hallo … Ich glaube ich leide unter einer Depression. Oft bin ich schlecht gelaunt und mache mir viel zu viele Gedanken. Kann das an dem Nuvaring liegen? Und geht die Depression vielleicht wieder vorbei? Ich hoffe auf...

Nuvaring timer Antwort

Josey75 am 14.06.2010 um 19:14 Uhr
Hey, ich bin ein sehr vergesslicher Mensch und neige dazu, die Pille zu vergessen. Seit einiges Wochen benutze ich nun den Nuvaring und will diesen natürlich nicht auch vergessen. Ich habe von einer Art Timer gehört,...