HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring keine blutung

baumelbeere

am 28.07.2010 um 19:19 Uhr

Nuvaring keine blutung

Hallo, Nachdem ich den Nuvaring letztens entfernt habe, hatte ich noch keine Blutung und muss ja den Nuvaring bald wieder einsetzen. Was mache ich jetzt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring blutung Antwort

Bellisima am 01.05.2010 um 15:28 Uhr
Hey, vor ca einer Woche hatte ich eine Blutung, die dort nicht hingehörte. Ich benutze einen Nuvaring und hatte die letzten 2 Monate nie beschwerden. Kann es trotzdem sein, dass der Nuvaring an der Blutung schuld ist?...

Nuvaring blutung bleibt aus Antwort

LaRa am 06.04.2010 um 16:31 Uhr
Hi, im Moment benutze ich den Nuvaring und nun blieb meine Blutung aus. Ich weiß nicht was es damit auf sich hat. Ich habe mich strikt an die Anleitung des Nuvarings gehalten und trotzdem bleibt die Blutung aus. Ich...

Nuvaring schwache blutung Antwort

Liebchen71 am 07.06.2010 um 16:28 Uhr
Diese ganzen Sachen mit Periode haben mir ja schon immer Sorge bereitet, aber jetzt bin ich wirklich irritiert. Ich hab meine Tage wirklich immer regelmäßig und immer 3 Tage lang. Letzte Woche hatte ich dann aber...

Nuvaring blutung verschieben Antwort

liebchen am 04.04.2010 um 21:38 Uhr
Hey! Mir ist bekannt, dass man mit der Pille die Blutung verschieben kann, da ich aber mittlerweile einen Nuvaring benutze und bald in den Urlaub fahre, Würde es mich interessieren, ob ich die Blutung auch anhand des...

Nuvaring blutung hört nicht auf Antwort

Bubbli_M am 23.03.2010 um 17:29 Uhr
Hallo! Ich benutze schon seit längerem einen Nuvaring und und bis jetzt war auch alles prima, nur seit beginn meiner letzten Periode hört die Blutung nicht mehr auf. Ab wann sollte ich einen Arzt aufsuchen und was ist...