HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring keine lust mehr

mysticali

am 23.11.2010 um 18:26 Uhr

Nuvaring keine lust mehr

Hallo liebe Erdbeermädels! Ich habe keien Lust mehr den Nuvaring zu tragen. Kann ich das Ganze selber abbrechen oder muss ich dazu einen Frauenarzt aufsuchen? Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring keine lust Antwort

Krumkeks am 08.11.2010 um 19:16 Uhr
Seit ich den Nuvaring benutze, habe ich leider keine Lust mehr auf Sex. Liegt das am Nuvaring? Ich wollte zwar Verhüten, aber keinen freiwilligen Entzug. Könnte es tatsächlich sein, dass meine Vermutung stimmt? LG

keine lust auf sex wegen Nuvaring?? Antwort

KitttyInThePit am 16.08.2009 um 00:59 Uhr
also,hier mein problem: ich benutze jetzt schon seit etwa einem 10 monaten den Nuvaring und seit circa 4-5 monaten schlafen mein freund und bur noch sehr selten miteinander weil ich keine lust auf sex habe. es...

Nuvaring lust Antwort

Chaos_Deluxe am 19.10.2010 um 11:15 Uhr
Hey, eine Freundin meinte zu mir, dass man durch die Benutzung eines Nuvarings die Lust verlieren könnte. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, denn was hat der Nuvaring mit der Lust zu tun? Oder kann das wirklich...

Pille gewechselt - jetzt keine Lust auf Sex mehr?! Antwort

LaraMieze am 09.01.2013 um 15:04 Uhr
Hey Erdbeermädels :) Ich hab meine Pille vor 2 Monaten gewechselt weil ich ziemlich starke Migräne bekommen hab & jetzt habe ich irgendwie keine richtige Lust mehr auf sex :) Kann das vorkommen und sollte ich...

Verhütung :( Ich habe keine Lust mehr auf Versuchskaninchen.... Antwort

sugark am 08.06.2011 um 21:14 Uhr
Hey Mädels. Mittlerweile nehme ich die dritte Pille und bin mit jeder unzufrieden. Die erste (Valette) war ein Jahr lang top - plötzlich bekam ich in jeder Pillenpause furchtbare Kopfschmerzen. Bei dem Umstieg auf...