HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring keine menstruation

Mueslihase333

am 14.11.2010 um 16:26 Uhr

Nuvaring keine menstruation

Hi!! In meine letzten Pause vom Nuvaring hatte ich keine Menstruation. Bin ich jetzt schwanger oder kann das auch aufgrund den Nuvarings passiert sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring menstruation Antwort

PonyMaedel am 15.09.2010 um 14:55 Uhr
Ich hab da mal eine Frage. Weiß einer von euch, ob ich meine Menstruation ganz normal nach 21 Tagen bekomme, wenn ich den Nuvaring benutze? Ich kann mir das irgendwie noch nicht so ganz vorstellen, wie das...

Nuvaring menstruation verschieben Antwort

FullMoon am 13.06.2010 um 18:48 Uhr
Hey! Ich benutze seit ca 4 Monaten jetzt den Nuvaring als Verhütungsmittel. Kenne mich jedoch immer noch nicht so wirklich damit aus, wie das ganze funktioniert. Kann ich den Nuvaring auch eine Woche länger...

Antibabypille keine menstruation Antwort

Alice1312 am 09.07.2010 um 13:25 Uhr
Ich habe meine Antibabypille nur einmal vergessen und sonst immer regelmäßig und pünktlich eingenommen. Doch trotzdem habe ich keine Menstruation. Hätte meine Tage schon vor drei Tagen bekommen sollen,aber immer noch...

In Pillenpause keine Menstruation Antwort

WolkeSieben am 06.12.2008 um 23:07 Uhr
Ich war am 7. November beim Frauenarzt und habe mir die Pille verschreiben lassen und er hat auch eine Grunduntersuchung vorgenommen. Dort zeigte er mir, dass der Eisprung schon stattgefunden hat und das Ei bereits...

Nach Pillenabsetzung keine Menstruation Antwort

Cinderella05 am 23.08.2014 um 21:19 Uhr
Hallo Mädels, ich nehme seit 2008 die Pille, immer wieder mal eine andere und die letzten Jahre sehr starke. Seit einem Jahr bin ich durchgehend am ausprobieren, da ich immer starke Schmerzen haben und keine hat...