HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring keine regel

lilac1979

am 25.01.2010 um 18:35 Uhr

Nuvaring keine regel

Seitdem ich den Nuvaring trage, hatte ich schon zwei mal keine Regel. Zwar nicht hintereinander, aber ist es trotzdem ein Grund sich Sorgen zu machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring regel bleibt aus Antwort

gelbesbluetchen am 19.07.2010 um 22:52 Uhr
Hi! Ganz kurz: Ich benutze den Nuvaring und hatte im letzten Monat konstant Geschlechtsverkehr. Habe ihn kein einziges Mal rausgenommen und zur richtigen Zeit eingesetzt. Jetzt ist meine Regel aus geblieben. Bin ich...

Pillenpause - keine Regel bekommen!!! Antwort

circus am 09.08.2011 um 23:57 Uhr
Hab Folgendes Problem: Kurz zusammengefasst: Hatte vom 9.7. bis 16.7. Sex mit meinem Freund. Hab ihn vom 17.7. bis 28.7. nicht gesehen. Hatte am 29.7. und am 30.7 wieder Sex mit ihm. Am Freitag ( 29.7. ) nehme...

Meine/Keine Regel?!?!?!?!?! Antwort

sweet93 am 26.06.2008 um 21:22 Uhr
hey leute!!! weiß nich so recht ob das normal ist aber ich bin jetzt schon lange 15 und habe noch nicht meine regel! außerdem habe ich eigentlich ein gutes verhältnis zu meiner ma aber in solchen sachen kann ich...

Nuvaring keine tage Antwort

fashionshine am 16.10.2010 um 13:36 Uhr
Hey ihr! Nachdem ich meinen Nuvaring entfernt habe hatte ich keine Tage. Da es das erste mal ist, frage ich mich, ob das noch im Rahmen des Normalen ist? Ich hoffe ich bin nicht schwanger …

Nuvaring keine lust Antwort

Krumkeks am 08.11.2010 um 19:16 Uhr
Seit ich den Nuvaring benutze, habe ich leider keine Lust mehr auf Sex. Liegt das am Nuvaring? Ich wollte zwar Verhüten, aber keinen freiwilligen Entzug. Könnte es tatsächlich sein, dass meine Vermutung stimmt? LG