HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring keine tage

fashionshine

am 16.10.2010 um 13:36 Uhr

Nuvaring keine tage

Hey ihr! Nachdem ich meinen Nuvaring entfernt habe hatte ich keine Tage. Da es das erste mal ist, frage ich mich, ob das noch im Rahmen des Normalen ist? Ich hoffe ich bin nicht schwanger

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring keine blutung Antwort

baumelbeere am 28.07.2010 um 19:19 Uhr
Hallo, Nachdem ich den Nuvaring letztens entfernt habe, hatte ich noch keine Blutung und muss ja den Nuvaring bald wieder einsetzen. Was mache ich jetzt?

Nuvaring keine menstruation Antwort

Mueslihase333 am 14.11.2010 um 16:26 Uhr
Hi!! In meine letzten Pause vom Nuvaring hatte ich keine Menstruation. Bin ich jetzt schwanger oder kann das auch aufgrund den Nuvarings passiert sein?

Nuvaring keine periode Antwort

LoveHeidi am 19.06.2010 um 16:03 Uhr
Zur Zeit benutze ich einen Nuvaring und habe mich immer an die Anweisungen der Frauenärztin gehalten. Jedoch habe ich diesen Monat keine Periode bekommen und habe tierische Angst schwanger zu sein. Kann es vielleicht...

Nuvaring keine pause Antwort

bambibaby am 30.08.2010 um 22:16 Uhr
Hallo ihr Lieben! Da ich bald in den Urlaub fliege, interessiere ich mich dafür, ob ich den Nuvaring tragen kann ohne eine Pause zu machen? Im Urlaub seine Periode zu bekommen ist nämlich mehr als ärgerlich.

Nuvaring durchgenommen - keine mens Antwort

kleneErdbeere am 05.08.2009 um 23:01 Uhr
habe seit ca. 3 jahren den nuvaring als verhütungsmittel. im sommer habe ich nun 2 mal einen ring durchgenommen um meine mens zu verschieben um sie erst wieder nach dem urlaub zu bekommen. was ja eigentlich kein...