HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring kopfschmerzen

Petra

am 15.09.2010 um 15:27 Uhr

Nuvaring kopfschmerzen

Hey ihr Lieben! Seit Tagen plagen mich höllische Kopfschmerzen. Sie traten wenige Tage nach dem einführen des Nuvarings auf. Gibt es da einen zusammenhang?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring einsetzen Antwort

aerztefan am 23.10.2010 um 22:04 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe tierische Angst vor dem Einsetzen des Nuvarings, das er mir doch etwas groß vorkommt. Übernimmt das Einsetzen eigentlich ein Arzt oder muss man das tatsächlich selber machen? Ich freu mich...

Nuvaring aspirin Antwort

KikiLu am 19.12.2010 um 17:07 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe schon seit Tagen schreckliche Kopfschmerzen und traue mich nicht eine Aspirin zu nehmen, aus Angst, dass mein Nuvaring dann nicht mehr wirkt. Auf einen Termin beim Frauenarzt nur wegen...

Nuvaring amerika Antwort

BeautyBeate am 09.04.2010 um 17:23 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich freue mich im Moment sehr auf meinen Amerika Aufenthalt, nur weiß ich nicht wie ich das mit dem Novaring machen soll. Weiß jemand ob ich den Nuvaring auch in Amerika bekomme und wenn ja wie? Hat da...

Nuvaring ``Circelet`` Antwort

lollipoppi am 26.07.2012 um 17:10 Uhr
Hey ihr Lieben, War heut morgen bei meiner FÄ und da ich (genau wie meine Mutter) die Pille nicht gut vertrage hat sie mir einen Verhütungsring auf meinen Wunsch mitgegeben. Nun habe ich noch zwei Wochen, bis ich mir...

Nuvaring reminder Antwort

Fienschen am 04.08.2010 um 22:12 Uhr
Hey :) Leider musste ich zu der Zeit in der ich die Pille genommen habe immer feststellen, dass ich leicht vergesslich bin. Jetzt bin ich auf Nuvaring umgestiegen, damit ich wenigstens nicht jeden Tag daran denken...