HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring kosten apotheke

apple_pay1981

am 25.02.2010 um 19:47 Uhr

Nuvaring kosten apotheke

Hallo !! Ich möchte mir bald einen Nuvaring zulegen und würde gerne wissen wie es mit den Kosten in der Apotheke aussieht? Ich finde im Internet keine genauen Informationen dazu.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring apotheke Antwort

Lizzy_25 am 06.02.2010 um 11:29 Uhr
Hi ihr! Ich habe schon so einiges über den Nuvaring gehört und gelesen, nur eine Frage blieb offen und zwar, ob ich den Nuvaring auch in der Apotheke kaufen kann? Macht ihr das so, oder bestellt ihr den im Internet -...

Pille danach kosten apotheke Antwort

spring_lover am 09.04.2010 um 21:36 Uhr
Hallo! Wenn ich mit meinem Rezept für die Pille danach in die Apotheke gehe, was für Kosten kommen da so auf mich zu? Noch war ich nicht in dieser Situation, aber es ist ja immer gut bescheid zu wissen.

Nuvaring kosten Antwort

globetrotter am 09.12.2010 um 21:10 Uhr
Hallo! Da ich bald die Pille auch vollständig bezahlen muss, bin ich am überlegen, ob ich nicht auf den Nuvaring umsteigen soll. Wie sieht es dort mit den Kosten aus ?

Nuvaring kosten schweiz Antwort

Krissi am 25.02.2010 um 21:15 Uhr
Hey, Ich wohne in der Schweiz und möchte einen Nuvaring haben. Weiß jemand, wie es mit den Kosten aussieht? Liebe Größe

Nuvaring kosten österreich Antwort

bubbly_girl am 05.10.2010 um 15:11 Uhr
Hallo, ich lebe in Österreich und möchte mir einen Nuvaring besorgen. Kennt sich jemand mit den Kosten aus?