HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring kosten schweiz

Krissi

am 25.02.2010 um 21:15 Uhr

Nuvaring kosten schweiz

Hey, Ich wohne in der Schweiz und möchte einen Nuvaring haben. Weiß jemand, wie es mit den Kosten aussieht? Liebe Größe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring schweiz Antwort

auwai2009 am 22.07.2010 um 11:24 Uhr
Ich lese immer sehr viel über Nuvaring im Internet und irgendwie hat das mein Interesse geweckt. Komme jedoch aus der Schweiz und weiß nicht so genau, ob ich Nuvaringe hier auch bekomme. Weiß das vielleicht jemand von...

Nuvaring kosten Antwort

globetrotter am 09.12.2010 um 21:10 Uhr
Hallo! Da ich bald die Pille auch vollständig bezahlen muss, bin ich am überlegen, ob ich nicht auf den Nuvaring umsteigen soll. Wie sieht es dort mit den Kosten aus ?

Pille danach kosten schweiz Antwort

trapptrapp75 am 17.04.2010 um 21:46 Uhr
Hey! Wie sieht es mit den Kosten für die Pille danach in der Schweiz aus? Ist sie sehr teuer oder billig? Danke :)

Nuvaring sms schweiz Antwort

freudestrahl am 07.06.2010 um 12:26 Uhr
Ich wohne in der Schweiz und suche nach einem Unternehmen, dass mir eine SMS schickt, sobald ich meinen Nuvaring wechseln muss.

Nuvaring preis schweiz Antwort

Sueppchen_T am 17.03.2010 um 11:52 Uhr
Ich war letzten Monat in der Schweiz und wollte dort Nuvraing kaufen. In der Apotheke sagte man mir dann, dass Nuvaring dort 50 Euro kostet. Ich kann mir das aber nicht vorstellen, denn hier bezahle ich ja fast...