HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring kosten

globetrotter

am 09.12.2010 um 21:10 Uhr

Nuvaring kosten

Hallo! Da ich bald die Pille auch vollständig bezahlen muss, bin ich am überlegen, ob ich nicht auf den Nuvaring umsteigen soll. Wie sieht es dort mit den Kosten aus ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring kosten schweiz Antwort

Krissi am 25.02.2010 um 21:15 Uhr
Hey, Ich wohne in der Schweiz und möchte einen Nuvaring haben. Weiß jemand, wie es mit den Kosten aussieht? Liebe Größe

Nuvaring kosten apotheke Antwort

apple_pay1981 am 25.02.2010 um 19:47 Uhr
Hallo !! Ich möchte mir bald einen Nuvaring zulegen und würde gerne wissen wie es mit den Kosten in der Apotheke aussieht? Ich finde im Internet keine genauen Informationen dazu.

Nuvaring kosten holland Antwort

ooVenuSoo am 23.01.2010 um 21:50 Uhr
Wie sieht es mit dem Nuvaring in Holland aus und vor allem mit den Kosten? Hier in Deutschland ist ja alles etwas überteuert und da ich direkt an der holländischen Grenze wohne, wollte ich mich einmal über die Kosten...

Nuvaring kosten österreich Antwort

bubbly_girl am 05.10.2010 um 15:11 Uhr
Hallo, ich lebe in Österreich und möchte mir einen Nuvaring besorgen. Kennt sich jemand mit den Kosten aus?

Nuvaring kosten ab 18 Antwort

schlumpfine7 am 11.01.2010 um 11:34 Uhr
Hallo, da ich bald 18 werde, wollte ich mich darüber informieren, ob der Nuvaring jetzt für mich teurer wird. Kann mich jemand über die Kosten ab 18 aufklären? Danke!