HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring krebs

leseratte14

am 17.01.2010 um 14:53 Uhr

Nuvaring krebs

Hallo! Letztens habe ich gehört, dass der Nuvaring das Risiko an Krebs vermindern kann. Stimmt das ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Hormonspirale krebs Antwort

SweetMelone am 06.05.2010 um 22:01 Uhr
Ist Krebs eine Nebenwirkung der Hormonspirale? Kann man auch mit einer Kupferspirale Krebs bekommen, oder ist das Risiko da weniger hoch?

Antibabypille krebs Antwort

Dani80 am 04.03.2010 um 12:13 Uhr
Ich habe gehört, dass es eine Antibabypille gibt, die Krebs auslösen soll bzw manche Inhaltsstoffe die in der Pille enthalten sind. Das finde ich ziemlich erschreckend. Gibt es eine Liste mit den gefährlichen Pillen?

Pille krebs Antwort

sonnensuse am 15.08.2010 um 16:10 Uhr
Ich hab jetzt schon öfters mal gelesen, dass die Pille unter Umständen Krebs verursachen kann. Kennt jemand von euch so einen Fall?

Nuvaring abnehmen Antwort

Renee_31 am 29.08.2010 um 14:06 Uhr
Hallo. Ich hab mal gehört, dass wenn man von der Pille zum Nuvaring wechselt, dass man dann langfristig abnehmen kann. Stimmt das?