HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring lust

Chaos_Deluxe

am 19.10.2010 um 11:15 Uhr

Nuvaring lust

Hey, eine Freundin meinte zu mir, dass man durch die Benutzung eines Nuvarings die Lust verlieren könnte. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, denn was hat der Nuvaring mit der Lust zu tun? Oder kann das wirklich sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

keine lust auf sex wegen Nuvaring?? Antwort

KitttyInThePit am 16.08.2009 um 00:59 Uhr
also,hier mein problem: ich benutze jetzt schon seit etwa einem 10 monaten den Nuvaring und seit circa 4-5 monaten schlafen mein freund und bur noch sehr selten miteinander weil ich keine lust auf sex habe. es...

Nuvaring keine lust mehr Antwort

mysticali am 23.11.2010 um 18:26 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich habe keien Lust mehr den Nuvaring zu tragen. Kann ich das Ganze selber abbrechen oder muss ich dazu einen Frauenarzt aufsuchen? Liebe Grüße

Nuvaring keine lust Antwort

Krumkeks am 08.11.2010 um 19:16 Uhr
Seit ich den Nuvaring benutze, habe ich leider keine Lust mehr auf Sex. Liegt das am Nuvaring? Ich wollte zwar Verhüten, aber keinen freiwilligen Entzug. Könnte es tatsächlich sein, dass meine Vermutung stimmt? LG

Nuvaring weniger lust Antwort

Mary am 21.02.2010 um 11:51 Uhr
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich viel weniger Lust auf Sex habe, seit dem ich den Nuvaring verwende. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Im Beipackzettel finde ich nichts darüber und überlege...

Nuvaring fieber Antwort

beerilina am 22.04.2010 um 22:29 Uhr
Hallo zusammen, kann man durch die Benutzung eines Nuvarings Fieber bekommen? Liebe Grüße