HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring mehr als 3 stunden

TiniWini12

am 17.02.2010 um 19:36 Uhr

Nuvaring mehr als 3 stunden

Hey, ich hab echt ein ziemlich Problem. Benutze jetzt schon seit 3 Monaten den Nuvaring als Verhütungsmittel, nimm ihn jedoch beim Sex immer raus, weil er meinen Freund einfach stört. Vorletzte Nacht bin ich nach dem Sex dann super schnell eingeschlafen und hab ganz vergessen ihn wieder rein zu tun. Wirkt der Verhütungsschutz wirklich nicht mehr, wenn ich ihn mehr als drei Stunden draußen hatte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring länger als 3 Stunden draussen, Schwanger?? Antwort

moogie am 11.07.2015 um 18:13 Uhr
Ich benutze den Nuvaring schon einige Zeit, und dennoch habe ich eine Frage. Ich hatte vom 9. auf den 10. Juli sex, da der Ring währenddessen gestört hat, habe ich ihn entfernt. Nach dem Sex bin ich leider...

Pille mehr als 12 Stunden erst eingenommen.. Antwort

HisGirl am 26.10.2009 um 15:46 Uhr
Hey ihr Lieben! Also ich hätte gestern um 20Uhr meine erste Pille nach der Einnahmepause nehmen müssen.jedoch ist mir das erst heute morgen um 9Uhr aufgefallen, und hab sie direkt genommen. Ich nehme die Lamuna...

Pille um mehr als 12 stunden vergessen Antwort

kaescracker04 am 03.11.2010 um 13:01 Uhr
Ich habe die Pille um mehr als 12 Stunden vergessen. Ist sie jetzt nicht mehr sicher?

Pille mehr als 12 stunden vergessen Antwort

VollWeib am 29.01.2010 um 16:52 Uhr
Hallo! Ich habe meine Pille vergessen und sie erst nach mehr als 12 Stunden eingenommen. Mein Schutz ist jetzt weg, stimmts?

nuvaring früher raus und früher wieder rein (zeitänderung um Stunden nach Vorne) Antwort

schaefchen222 am 02.11.2010 um 06:52 Uhr
Hallo Mädels, ich benutze seit etwa einem Jahr den Nuvaring und bin sehr zufrieden mit ihm. Ich habe ihn immer Dienstags um 11 Uhr eingelegt usw. Da ich jetzt sehr früh zur Uni muss, hab ich ihn letzte Woche um ca....