HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring meinungen

tinkerlein

am 24.05.2010 um 11:58 Uhr

Nuvaring meinungen

Hey ihr Lieben :) musste leider in letzter Zeit feststellen, dass ich super vergesslich geworden bin, was die Pille angeht und hab dann mal gegoogelt was es da noch so für Möglichkeiten gibt und bin auf den Nuvaring gestoßen. Was ist Eure Meinung dazu? Habt ihr bisher gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht? Ich überelge, ob ich ihn vielleicht mal ausprobieren sollte.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Nuvaring reminder Antwort

Fienschen am 04.08.2010 um 22:12 Uhr
Hey :) Leider musste ich zu der Zeit in der ich die Pille genommen habe immer feststellen, dass ich leicht vergesslich bin. Jetzt bin ich auf Nuvaring umgestiegen, damit ich wenigstens nicht jeden Tag daran denken...

Nuvaring vorteile Antwort

Kaffeeholic_S am 01.05.2010 um 20:26 Uhr
Was meint ihr: Welche Vorteile hat der Nuvaring für die Frau? Ich überlege, ob ich den Ring anstatt die Pille benutzen soll, aber will vorher mal eure Meinung einholen.

NuvaRing Unverträglichkeit Antwort

Kleine1989 am 23.12.2013 um 22:07 Uhr
Hallo da draußen, Ich habe jetzt schon einige Foren durchstöbert und mehrere Nebenwirkungen erlesen... Ich nehme den Ring jetzt seid fast 7 Jahren und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Seid dem ich den nehme habe...

Nuvaring ringfreie woche verhütung Antwort

Mausimaus85 am 05.09.2010 um 13:12 Uhr
Mein Freund möchte unbedingt, dass ich diesne Nuvaring benutze, weil er meint ich bin viel zu vergesslich was die Pille angeht. Ich bin jedoch irgendwie etwas skeptisch wie das ganze funktionieren soll. Bin ich dann...