HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring menstruation

PonyMaedel

am 15.09.2010 um 14:55 Uhr

Nuvaring menstruation

Ich hab da mal eine Frage. Weiß einer von euch, ob ich meine Menstruation ganz normal nach 21 Tagen bekomme, wenn ich den Nuvaring benutze? Ich kann mir das irgendwie noch nicht so ganz vorstellen, wie das funktionieren soll. Und kommt meine Menstruation dann direkt an dem Tag, wo ich ihn rausnehme, oder wie bei der Pille auch ein paar Tage später?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring keine menstruation Antwort

Mueslihase333 am 14.11.2010 um 16:26 Uhr
Hi!! In meine letzten Pause vom Nuvaring hatte ich keine Menstruation. Bin ich jetzt schwanger oder kann das auch aufgrund den Nuvarings passiert sein?

Nuvaring menstruation verschieben Antwort

FullMoon am 13.06.2010 um 18:48 Uhr
Hey! Ich benutze seit ca 4 Monaten jetzt den Nuvaring als Verhütungsmittel. Kenne mich jedoch immer noch nicht so wirklich damit aus, wie das ganze funktioniert. Kann ich den Nuvaring auch eine Woche länger...

Nuvaring periode wann Antwort

paulichen45 am 15.09.2010 um 16:46 Uhr
Ich hätte da mal eine Frage. Wann bekommt man seine Tage beim Nuvaring? Ist das wie bei der Pille und dann ganz normal nach 21 Tagen, wenn ich ihn rausnehme, oder erst später? Oder vielleicht sogar schon früher?

In Pillenpause keine Menstruation Antwort

WolkeSieben am 06.12.2008 um 23:07 Uhr
Ich war am 7. November beim Frauenarzt und habe mir die Pille verschreiben lassen und er hat auch eine Grunduntersuchung vorgenommen. Dort zeigte er mir, dass der Eisprung schon stattgefunden hat und das Ei bereits...

Pille abgesetzt.. Menstruation!? Antwort

Lulu_Schatz am 16.11.2014 um 17:31 Uhr
Hi ihr Lieben, ich schreibe hier quasi für eine Freundin, da sie zurzeit in Mittelamerika sitzt und kaum Internet hat. Besagte Freundin hat seit längerer Zeit die Pille genommen, also 2-3 Jahre schon. Da sie...