HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring migräne mit aura

Skinnybunny

am 06.01.2010 um 13:05 Uhr

Nuvaring migräne mit aura

Benutze seit ca. 6 Monaten den Nuvaring und bekomme jedes Mal, wenn ich ihn rausnehme und meine Tage einsetzten Migräne mit Aura. Meint ihr ich sollte lieber wieder auf die Pille umsteigen, oder ist das normal?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring und migräne Antwort

lilliy_fee31 am 17.09.2010 um 14:16 Uhr
Ich leider unter sehr starker Mirgräne und würde gerne Medikamente vermeiden, die diese verstärken. Zählt Nuvaring dazu?

Migräne mit Aura - Ich darf die Pille eigentlich gar nicht nehmen.... Oo Antwort

Apfelkuchen87 am 16.03.2011 um 15:25 Uhr
... und das fällt mir erst jetzt auf! Ich nehme die Pille (Yasmin) seit ich 17 bin - also schon 7 Jahre. Hab gerade zufällig die Packungsbeilage gelesen, vor lauter Langweile im Büro,... und was seh ich da?...

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Probleme mit dem Nuvaring - hormonfreie Verhütungsmittel? Antwort

Sainana am 07.10.2013 um 00:32 Uhr
Hallo ihr Lieben, da ich ständig vergessen habe die Pille zu nehmen, habe ich vor ca. 2 Monaten zum ersten Mal den Nuvaring ausprobiert. Nachdem ich den Ring ca. 2 Wochen verwendet habe, fingen die Probleme an :...

Welche PILLE bei MIGRÄNE? Antwort

maarlene am 07.10.2012 um 12:23 Uhr
Hallo 🙂 Welche Pille könnt ihr mir bei Migräne empfehlen? Hatte bis vor kurzem die Bellissima, von der habe ich sehr oft Migräne bekommen, hat aber eine super(!!) Haut gemacht. War dann bei meiner...