HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring migräne mit aura

Skinnybunny

am 06.01.2010 um 13:05 Uhr

Nuvaring migräne mit aura

Benutze seit ca. 6 Monaten den Nuvaring und bekomme jedes Mal, wenn ich ihn rausnehme und meine Tage einsetzten Migräne mit Aura. Meint ihr ich sollte lieber wieder auf die Pille umsteigen, oder ist das normal?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring migräne Antwort

Lebenslampe am 28.10.2010 um 21:23 Uhr
Weiß jemand von euch vielleicht, ob der Nuvaring Migräne verschlimmert? Oder hat der in der Hinsicht garkeine Nebenwirkungen?

Nuvaring mit antibiotika Antwort

flushygirl2010 am 02.06.2010 um 14:23 Uhr
Hey, ich benutze jetzt seit ca. 3 Monaten den Nuvaring. Lieder muss ich jetzt Antbiotika nehmen, wegen einer Blasenentzündung. Setzt die Wirkung des Nuvarings dann auch wie bei der Pille aus? Oder ist der Schutz...

Nuvaring und migräne Antwort

lilliy_fee31 am 17.09.2010 um 14:16 Uhr
Ich leider unter sehr starker Mirgräne und würde gerne Medikamente vermeiden, die diese verstärken. Zählt Nuvaring dazu?

Migräne mit Aura - Ich darf die Pille eigentlich gar nicht nehmen.... Oo Antwort

Apfelkuchen87 am 16.03.2011 um 15:25 Uhr
... und das fällt mir erst jetzt auf! Ich nehme die Pille (Yasmin) seit ich 17 bin - also schon 7 Jahre. Hab gerade zufällig die Packungsbeilage gelesen, vor lauter Langweile im Büro,... und was seh ich da?...

Nuvaring menstruation Antwort

PonyMaedel am 15.09.2010 um 14:55 Uhr
Ich hab da mal eine Frage. Weiß einer von euch, ob ich meine Menstruation ganz normal nach 21 Tagen bekomme, wenn ich den Nuvaring benutze? Ich kann mir das irgendwie noch nicht so ganz vorstellen, wie das...