HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring milchig

PorcellainGirl

am 07.10.2010 um 21:53 Uhr

Nuvaring milchig

Hey ihr Lieben, ich benutze schon seit einigen Jahren den Nuvring und bisher war er immer durchsichtig, wenn ich ihn rausgenommen habe. Letzte Woche war er dann aber aufeinmal so milchig. Woher kann das kommen? Hat er jetzt seine Wirkung verloren?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring störend Antwort

jerseygirl14 am 27.11.2010 um 20:13 Uhr
Ich benutze jetzt seit einigen Tagen den Nuvaring und musste leider feststellen, dass er ziemlich störend ist und ich ihn lieber wieder rausnehmen würde. Das geht nicht so einfach mitten im Zyklus oder?

Nuvaring blutungen Antwort

Alice78 am 16.09.2010 um 12:45 Uhr
Hallo, ich benutze seit einigen Monaten den Nuvaring und hatte bis jetzt zwei mal Blutungen, die ich mir nicht erklären kann. Kannd er Grund dafür der Nuvaring sein und ist das ein grund ihn zu entfernen? Eigentlich...

Nuvaring problem... :-/ Antwort

rainlove am 08.06.2012 um 00:01 Uhr
Also mein problem ist folgendes: ich hätte meinenNuvaring am So 3.6. entfernen sollen und habe am dienstag gemerkt dass ich es vergessen habe. deshalb habi ich ihn am Di 5.6. rausgenommen. Ich wollte aber meine...

Nuvaring aspirin Antwort

KikiLu am 19.12.2010 um 17:07 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe schon seit Tagen schreckliche Kopfschmerzen und traue mich nicht eine Aspirin zu nehmen, aus Angst, dass mein Nuvaring dann nicht mehr wirkt. Auf einen Termin beim Frauenarzt nur wegen...

Nuvaring online Antwort

petit_fraise am 23.01.2010 um 11:05 Uhr
Hey. Also bisher habe ich den Nuvaring immer in der Apotheke geholt, aber ich hab mich jetzt gefragt ob ich ihn nicht auch online bestellen kann. Wisst ihr ob das geht? Und wie geht das dann mit dem Rezept, ner...