HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring mit antibiotika

flushygirl2010

am 02.06.2010 um 14:23 Uhr

Nuvaring mit antibiotika

Hey, ich benutze jetzt seit ca. 3 Monaten den Nuvaring. Lieder muss ich jetzt Antbiotika nehmen, wegen einer Blasenentzündung. Setzt die Wirkung des Nuvarings dann auch wie bei der Pille aus? Oder ist der Schutz trotzdem noch da`?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibiotika Antwort

sarahsweet am 18.12.2011 um 18:27 Uhr
Hallo ihr Lieben ich hab da mal ne Frage zur Pille und Antibiotika. Ich nehme die Pille erst seit kurzem (hatte vorher ein Hormonstäbchen). Nun habe ich in der Packungsbeilage gelesen, dass Antibiotika die Wirkung...

Nuvaring migräne mit aura Antwort

Skinnybunny am 06.01.2010 um 13:05 Uhr
Benutze seit ca. 6 Monaten den Nuvaring und bekomme jedes Mal, wenn ich ihn rausnehme und meine Tage einsetzten Migräne mit Aura. Meint ihr ich sollte lieber wieder auf die Pille umsteigen, oder ist das normal?

Nuvaring und antibiotika Antwort

kikia am 03.06.2010 um 15:22 Uhr
Bei der Pille war es ja immer so, dass sie unwirksam durch Antibiotika wurde. Wird der Nuvaring durch Antibiotik auch unwirksam?

Nuvaring wechselwirkung antibiotika Antwort

partyhase am 30.09.2010 um 21:22 Uhr
Huhu, könnte mir jemand sagen was für Wechselwirkungen auftreten können, wenn ich Antbiotika nehme und den Nuvaring benutze? Muss jetzt Antibiotika nehmen und habe Angst, dass mein Verhütungsschutz verschwindet.

Nuvaring Kosten - mit wieviel muss ich rechnen? Antwort

janebanane am 24.04.2009 um 14:06 Uhr
Hey! Ich nehmen noch die Pille, würde aber aus praktischen Gründen gern zum Nuvaring wechseln. Jetzt befürchte ich, dass die Nuvaring Kosten sehr hoch sind. Wisst ihr, ob bei Nuvaring die Kosten überall gleich sind?...