HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring mit tampon

wonderberry

am 30.12.2010 um 18:17 Uhr

Nuvaring mit tampon

Hallo! Ich habe mir letzte Woche den Nuvaring verschreiben lassen und will ihn jetzt bei meinem nächsten Zyklus ansetzen. Ich hab aber jetzt mal so überlegt, ich soll ihn ja am Ersten Tag von meinen Tagen reintun, kann ich dann trotzdem ein Tampon benutzen? Nachher schiebt das Tampon den Nuvaring total weit nach hinten und ich bekomm ihn nicht mehr raus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Probleme mit dem Nuvaring - hormonfreie Verhütungsmittel? Antwort

Sainana am 07.10.2013 um 00:32 Uhr
Hallo ihr Lieben, da ich ständig vergessen habe die Pille zu nehmen, habe ich vor ca. 2 Monaten zum ersten Mal den Nuvaring ausprobiert. Nachdem ich den Ring ca. 2 Wochen verwendet habe, fingen die Probleme an :...

Nuvaring reinigen Antwort

Beerli1 am 01.07.2010 um 17:35 Uhr
Huhu :) ich werde jetzt nächste Woche meinen ersten Nuvaring benutzen und bin in der Hinsicht also noch sehr unerfahren. Meine Frage wäre jetzt, ich möchte ihn gerne beim Sex raus nehmen, weil ich denke dass er mich...

Nuvaring störend Antwort

jerseygirl14 am 27.11.2010 um 20:13 Uhr
Ich benutze jetzt seit einigen Tagen den Nuvaring und musste leider feststellen, dass er ziemlich störend ist und ich ihn lieber wieder rausnehmen würde. Das geht nicht so einfach mitten im Zyklus oder?

Nuvaring problem... :-/ Antwort

rainlove am 08.06.2012 um 00:01 Uhr
Also mein problem ist folgendes: ich hätte meinenNuvaring am So 3.6. entfernen sollen und habe am dienstag gemerkt dass ich es vergessen habe. deshalb habi ich ihn am Di 5.6. rausgenommen. Ich wollte aber meine...

Nuvaring nicht mehr da Antwort

Wuermchen007 am 01.07.2010 um 14:12 Uhr
Ich habe echt eine ziemlich großes Problem. Ich verwende eigentlich schon echt lange den Nuvaring und hatte noch nie Probleme ihn wieder raus zu holen. Heute hätte ich ihn eigentlich wieder rausnehmen sollen, aber ich...