HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring mitten im zyklus

1liebeliebe1

am 07.10.2010 um 12:23 Uhr

Nuvaring mitten im zyklus

Hallo hallo! Ich hab eine wichtige Frage, die mich beschäftigt. Habe letzten Monat die Pille gewechselt und musste leider festestellen, dass ich sie absolut nicht vertrage. Hab Kopfschmerzen, bin nur noch müde und fühl mich allgemein einfach unwohl. Dachte mir vielleicht ganz von der Pille weg zu gehen und den Nuvaring zu benutzen. Wisst ihr ob ich das jetzt auch schon mitten im Zyklus machen kann? Will halt den Verhütungsschutz erhalten, aber ganz schnell von dieser Pille weg.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring mitten im zyklus absetzen Antwort

ProCons79 am 29.06.2010 um 17:36 Uhr
Kann es zu irgendwelchen Nebenwirkungen kommen, wenn ich den Nuvaring mitten im Zyklus absetze? Oder geht das ohne Probleme? Und wann bekomme ich denn dann meine Tage?

Nuvaring mitten im zyklus einsetzen Antwort

pummelwahnsinn am 28.03.2010 um 13:52 Uhr
Kann ich den Nuvaring auch mitten im Zyklus einsetzen? Oder werde ich dann schwanger, wenn ich GV habe?

Komische Blutung mitten im Zyklus... :( Antwort

Schokofruchtx3 am 02.06.2009 um 13:34 Uhr
mein problem ist folgendes ich nehme die pille mitlerweile schon seit anderthalb jahren und habe immer regeläßig meine tage bekommen.. diesemal würde ich sie jetzt am freitag bekommen haber allerdings vorgestern...

Wechsel von Nuvaring zu Pille während Zyklus Antwort

Babl am 27.12.2013 um 14:20 Uhr
Hallo :-) Ich hatte vorher schon die Pille und bin zum Nuvaring gewechselt. Davon hatte ich jedoch jedes Monat 2 Blasenentzündungen. Daher hat mir mein FA geraten, wieder zur Pille (Liberel mite) zu wechseln. Das tat...

Nuvaring zyklus Antwort

Gisela1970 am 21.04.2010 um 19:59 Uhr
Hallo! Wenn ich den Nuvaring nehme, kann es dann sein, dass sich mein Zyklus grundlegend verändert? Oder bleibt es vom Prinzip her gleich? Weiß da jemand genauer bescheid?