HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring monatsblutung verschieben

Missy90210

am 27.05.2010 um 12:48 Uhr

Nuvaring monatsblutung verschieben

Ich würde gerne meine Monatsblutung um eine Woche verschieben, habe aber bisher keine Ahnung davon, ob das mit dem Nuvaring überhaupt möglich ist. Hat das schonmal jemand gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring verschieben Antwort

MadamePam am 15.05.2010 um 13:46 Uhr
Würde gerne meine Tage um eine Woche verschieben und benutze den Nuvaring. Wie stelle ich das an? Geht das überhaupt?

Nuvaring regel verschieben Antwort

Konze am 06.12.2010 um 21:20 Uhr
Hallo meine Lieben :) Ich habe eine kleine Frage an euch! Ich würde gerne meine Regel um einige Tage verschieben, da ich zu dem Zeitpunkt noch im Urlaub sein werde. Ich habe jedoch noch keine Erfahrungen damit...

Nuvaring periode verschieben Antwort

nochanlance75 am 03.02.2010 um 12:47 Uhr
Ich möchte diesen Monat meine Periode verschieben, habe aber keine Ahnung wie das mit dem Nuvaring funktioniert. Ich habe bisher halt immer die Pille genommen und bin dann zum Schutze meines Körpers auf den Nuvaring...

Nuvaring zyklus verschieben Antwort

passion_loverin am 28.10.2010 um 15:13 Uhr
Hey! Ich würd gerne meinen Zyklus verschieben, so dass ich meine Tage später bekomme als normal. Das ist ja mit der Pille möglich, aber wie sieht das beim Nuvaring aus??

Nuvaring blutung verschieben Antwort

liebchen am 04.04.2010 um 21:38 Uhr
Hey! Mir ist bekannt, dass man mit der Pille die Blutung verschieben kann, da ich aber mittlerweile einen Nuvaring benutze und bald in den Urlaub fahre, Würde es mich interessieren, ob ich die Blutung auch anhand des...