HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring monatsblutung

schokohonig

am 23.01.2010 um 16:14 Uhr

Nuvaring monatsblutung

Wenn ich den Nuvaring raus nehme, wie lange dauert es in der Regel, bis das meine Monatsblutung einsetzt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Nuvaring zeitfenster Antwort

angela am 11.09.2010 um 15:59 Uhr
Wie groß ist das Zeitfenster in dem ich meine Nuvaring raus nehemen kann und Zeit habe, ihn wieder reinzutun?

Nuvaring video Antwort

EvelinaStar01 am 06.03.2010 um 18:43 Uhr
Huhu, eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass es Video gibt, wo gezeigt wird wie man den Nuvaring einsetzt. Wo finde ich dieses Video? Bin nämlich leicht überfragt damit, wie das gehen soll.

Nuvaring zyklus Antwort

Gisela1970 am 21.04.2010 um 19:59 Uhr
Hallo! Wenn ich den Nuvaring nehme, kann es dann sein, dass sich mein Zyklus grundlegend verändert? Oder bleibt es vom Prinzip her gleich? Weiß da jemand genauer bescheid?

Nuvaring verschieben Antwort

MadamePam am 15.05.2010 um 13:46 Uhr
Würde gerne meine Tage um eine Woche verschieben und benutze den Nuvaring. Wie stelle ich das an? Geht das überhaupt?