HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring nebenwirkungen akne

Stralsund83

am 12.03.2010 um 18:21 Uhr

Nuvaring nebenwirkungen akne

Hey ich habe schon seit Jahren ganz schlimme Akne. Cremes, Pille, Tabletten einfach nichts hat geholfen. Jetzt kam mir die Idee, ob der Nuvaring nicht vielleicht positive Auswirkungen darauf haben könnte. Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen in der Hinsicht gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring gegen akne Antwort

blumi78 am 07.12.2010 um 13:17 Uhr
Hey ihr Lieben! Schon seit Monaten quält mich meine starke Akne und ich informiere mich über sämtliche Möglichkeiten das zu lindern. Während meiner Suche bin ich auf den Nuvaring gestoßen, der angeblich gegen Akne...

Nuvaring akne Antwort

Stolli16 am 18.11.2010 um 14:23 Uhr
Hallöchen! Ich habe zur Zeit starke Akne und leide sehr drunter. Meine Freundin erzählte mir, dass der Nuvaring dagegen hilft. Ist das wirklich so? Oder hat jemand andere Tips? Ich möchte so gern etwas, was mir...

Nuvaring - Nebenwirkungen? Antwort

wiegehtdashier am 25.04.2009 um 14:13 Uhr
Viele meiner Freundinnen benutzen den Nuvaring. Ich hätte gern gewusst, ob der Nuvaring Nebenwirkungen hat. Was wisst Ihr über Nuvaring Nebenwirkungen? Manche meiner Freundinnen sagen, dass der Nuvaring keine...

Nuvaring positive nebenwirkungen Antwort

little_berry am 25.08.2010 um 12:36 Uhr
Hallo, meine Beste Freundin hat mir letztens davon erzählt, dass sie garnicht die Pille nimmt, sondern den so genannten Nuvaring, weil er besser für den Körper sein soll, als die Pille. Ich hatte bisher noch garnicht...

Nuvaring nebenwirkungen nach absetzen Antwort

Knollenfete333 am 11.11.2010 um 18:03 Uhr
Hey! Ich würde nächsten Monat gerne den Nuvaring absetzten, weil ich versuchen möchte, schwanger zu werden. Wisst ihr vielleicht ob ich dabei mit irgendwelchen Nebenwirkungen rechnen muss, nachdem ich ihn abgesetzt habe?