HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring nebenwirkungen gewicht

Lola_90

am 06.09.2010 um 13:33 Uhr

Nuvaring nebenwirkungen gewicht

Hi, ich habe vor 3 Monaten die Pille wieder angesetzt und leider seit dem unter unglaublicher Gewichtszunahme. Habe aber auch einfach ständig Hunger. Jetzt überlege ich vielleicht den Nuvaring zu benutzen, damit ich nicht noch dicker werden. Wisst ihr ob der Nuvaring auch Gewichtszunahme hervorrufen kann? Hab nämlich keine Lust in sämtliche Breiten zu gehen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring nebenwirkungen übelkeit Antwort

LilliPilli am 15.06.2010 um 14:14 Uhr
Hallo, ich habe jetzt überlegt den Nuvaring anstatt die Pille zu benutzen. Im Internet steht jedoch, dass Übelkeit zu den Nebenwirkungen gehört. Jetzt weiß ich nicht, ob ich das wagen soll, oder nicht. Bin nämlich...

Nuvaring nebenwirkungen brust Antwort

KoalaKati31 am 20.07.2010 um 22:11 Uhr
Hallo Forumfreunde :) Hab da mal eine Frage! Wisst ihr ob unter den Nebenwirkungen des Nuvarings auch etwas über das Verhalten des Wachstums der Brust steht? Habe sehr kleine Brüste und würde gerne mehr haben. Durch...

Nuvaring - Nebenwirkungen? Antwort

wiegehtdashier am 25.04.2009 um 14:13 Uhr
Viele meiner Freundinnen benutzen den Nuvaring. Ich hätte gern gewusst, ob der Nuvaring Nebenwirkungen hat. Was wisst Ihr über Nuvaring Nebenwirkungen? Manche meiner Freundinnen sagen, dass der Nuvaring keine...

Nuvaring gewicht Antwort

Aunt_Bens am 19.07.2010 um 16:38 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem verhütungsmittel, durch das sich mein gewicht nicht verändert und da bin ich auf den Nuvaring gestoßen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich das Gewicht während der...

Nuvaring absetzen gewicht Antwort

felices am 20.02.2010 um 13:01 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich möchte nächsten Monat den Navaring absetzen und habe gehört, dass man dadurch zunehmen kann? Habt ihr damit irgendwelche erfahrungen? Ich bedanke mich schonmal im voraus :)