HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring new zealand

marittali8679

am 21.11.2010 um 13:25 Uhr

Nuvaring new zealand

Hey ihr Lieben 🙂 Ich werde nächsten Monat für ein halbes Jahr nach New Zealand gehen um dort rum zu reisen. Bisher habe ich immer den Nuvaring als Verhütungsschutz benutzt und möchte das eigentlich auch gerne beibehalten. Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, ob er dort auch verkauft wird? Und muss ich dann zu einem Arzt dort und mir das Rezept verschreiben lassen?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Nuvaring frankreich Antwort

ariana2854 am 03.08.2010 um 16:57 Uhr
Hey zusammen! Ich werde nächstes Jahr für einen Austausch nach frankreich ziehen und nun stellt sich mir die Frage, wie ich in Frankreich an den Nuvaring komme? Kennt sich jemand zufällig mit der Situation dort aus?

Nuvaring ohne rezept kaufen Antwort

Cupcakebunny am 09.03.2010 um 15:32 Uhr
Hallo, ich hab ein Problem. Ich habe vergessen zum Frauenarzt zu gehen und mir ein neues Rezpet für den Nuvaring ausstellen zu lassen. Problem an der ganzen Sache: Mein Frauenarzt hat jetzt zwei Wochen zu und ich muss...

Nuvaring ohne pause zwischenblutung Antwort

weltenbummlerin am 07.06.2010 um 15:22 Uhr
Hey Ihr, habe letzten Monat den Nuvaring drin gelassen und keine 7 tägigie Pause gemacht. Jetzt habe ich vor zwei Tagen auf einmal Zwischenblutungen gehabt und das macht mir ein wenig Angst. Kann das vorkommen, oder...

"Pickelmonster" durch Nuvaring Antwort

jule2603 am 04.05.2010 um 19:31 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin gerade total verzweifelt. Nachdem ich Ewigkeiten die Pille Diane 35 genommen habe, habe ich sie irgendwann abgesetzt, da ich meinem Körper nicht weiter die sehr hohe Hormondosis zumuten...