HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring new zealand

marittali8679

am 21.11.2010 um 13:25 Uhr

Nuvaring new zealand

Hey ihr Lieben :) Ich werde nächsten Monat für ein halbes Jahr nach New Zealand gehen um dort rum zu reisen. Bisher habe ich immer den Nuvaring als Verhütungsschutz benutzt und möchte das eigentlich auch gerne beibehalten. Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, ob er dort auch verkauft wird? Und muss ich dann zu einem Arzt dort und mir das Rezept verschreiben lassen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring neuseeland Antwort

opiate070 am 22.02.2010 um 11:10 Uhr
Kann mir jemand sagen, ob ich den Nuvaring auch in Neusseland bekomme? Gehe jetzt für ein Jahr dort hin um zu studieren und will aber nicht auf die Pille umsteigen. Über schnelle Antworten wäre ich euch mehr als dankbar!

Nuvaring frankreich Antwort

ariana2854 am 03.08.2010 um 16:57 Uhr
Hey zusammen! Ich werde nächstes Jahr für einen Austausch nach frankreich ziehen und nun stellt sich mir die Frage, wie ich in Frankreich an den Nuvaring komme? Kennt sich jemand zufällig mit der Situation dort aus?

Nuvaring position Antwort

TiniWini12 am 24.10.2010 um 15:40 Uhr
Ich habe mir jetzt von meinem Arzt den Nuvaring verschreiben lassen. Morgen werde ich meine Tage bekommen und ich frage mich, ob woran ich denn merke, dass er die richtige Postion hat. Also so, dass er nicht mehr...

Nuvaring anmelden Antwort

violine am 20.08.2010 um 18:33 Uhr
Ich habe mich ausführlich über den Nuvaring informiert, doch lese ich immer wieder etwas davon, dass man sich dafür anmelden müsse. Bei diesem Thema spalten sich die Meinungen und ich wär echt froh, wenn mir jemand...

Nuvaring penicillin Antwort

emobabe04 am 15.07.2010 um 12:16 Uhr
Ich hab momentan einen Magen-Darm- Virus und muss Penicillin nehmen. Habe aber gleichzeitig auch vor einem Monat angefangen den Nuvaring zu nehmen, anstatt die Pille. Bisher war es dann immer so, dass mein Arzt mir...