HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring nicht vertragen

pink88

am 17.07.2010 um 16:24 Uhr

Nuvaring nicht vertragen

Hallo. Verwende jetzt seit neustem den Nuvaring und habe im Internet gelesen, dass es Frauen gibt, die ihn nicht vertragen haben. Wie macht sich das denn bemerkbar? Ich hab jetzt angst, dass ich ihn vielleicht auch nicht vertrage und es garnicht merke und dann schwanger werde.

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Nuvaring periode hört nicht auf Antwort

JanneBrBo29 am 01.10.2010 um 16:09 Uhr
Ich hab letzen Monat angefangen den Nuvaring zu verwenden. Ich habe ihn wie von meiner Ärztin empfohlen, am ersten Tag meiner Periode eingeführt. Ich dachte dann, dass meine Tage wie jedes Mal so ca 3 Tage dauern....

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Ist mein NuvaRing nicht tief genug drin? Antwort

Krisy94 am 07.04.2011 um 21:18 Uhr
hallo erst mal. Ich hab seit gestern ein NuvaRing drin und probier ihn auch zum ersten mal aus. Ich bin mir jetzt total unsicher und weiß nicht ob er richtig drin ist!? Ich benutze zwar keine O.B.`s, weiß aber schon...

Nuvaring sitzt nicht richtig Antwort

miss_fits0101 am 28.01.2010 um 14:15 Uhr
Hey, ich benutze den Nuvaring und hab schon seit einigen Tagen das Gefühl, er sitzt nicht richtig drin. Woran merke ich denn, dass er richtig sitzt und soll ich ihn dann einfach nochmal raus holen und neu reinmachen?