HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring nicht vertragen

pink88

am 17.07.2010 um 16:24 Uhr

Nuvaring nicht vertragen

Hallo. Verwende jetzt seit neustem den Nuvaring und habe im Internet gelesen, dass es Frauen gibt, die ihn nicht vertragen haben. Wie macht sich das denn bemerkbar? Ich hab jetzt angst, dass ich ihn vielleicht auch nicht vertrage und es garnicht merke und dann schwanger werde.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring sitzt nicht richtig Antwort

miss_fits0101 am 28.01.2010 um 14:15 Uhr
Hey, ich benutze den Nuvaring und hab schon seit einigen Tagen das Gefühl, er sitzt nicht richtig drin. Woran merke ich denn, dass er richtig sitzt und soll ich ihn dann einfach nochmal raus holen und neu reinmachen?

Nuvaring nicht mehr da Antwort

Wuermchen007 am 01.07.2010 um 14:12 Uhr
Ich habe echt eine ziemlich großes Problem. Ich verwende eigentlich schon echt lange den Nuvaring und hatte noch nie Probleme ihn wieder raus zu holen. Heute hätte ich ihn eigentlich wieder rausnehmen sollen, aber ich...

Nuvaring position Antwort

TiniWini12 am 24.10.2010 um 15:40 Uhr
Ich habe mir jetzt von meinem Arzt den Nuvaring verschreiben lassen. Morgen werde ich meine Tage bekommen und ich frage mich, ob woran ich denn merke, dass er die richtige Postion hat. Also so, dass er nicht mehr...

Nuvaring störend Antwort

jerseygirl14 am 27.11.2010 um 20:13 Uhr
Ich benutze jetzt seit einigen Tagen den Nuvaring und musste leider feststellen, dass er ziemlich störend ist und ich ihn lieber wieder rausnehmen würde. Das geht nicht so einfach mitten im Zyklus oder?

Nuvaring problem... :-/ Antwort

rainlove am 08.06.2012 um 00:01 Uhr
Also mein problem ist folgendes: ich hätte meinenNuvaring am So 3.6. entfernen sollen und habe am dienstag gemerkt dass ich es vergessen habe. deshalb habi ich ihn am Di 5.6. rausgenommen. Ich wollte aber meine...