HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring organon

Fredchen

am 20.09.2010 um 18:11 Uhr

Nuvaring organon

Ich suche nach einer anderen Verhütungsmethode, als die Pille. Jetzt habe ich vom sogenannten Nuvaring gehört, der von dem Pharmaunternehmen Organon hergestellt wird. Wisst ihr vielleicht ob das eine gute Alternative wäre? Und meint ihr das er auch wirklich funktioniert`?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring alternative Antwort

rrriotgirrrl am 11.07.2010 um 11:54 Uhr
Hallo zusammen, ich benutze schon seit Jahren den Nuvaring aber würde gerne mal etwas anderes ausprobieren. Hat jemand gute Erfahrungen mit einer anderen, ähnlichen Möglichkeit gemacht oder hat Tips zu einer anderen...

Nuvaring brustwachstum Antwort

Knopfloch10 am 09.09.2010 um 18:59 Uhr
Hey, der Nuvaring ist für mich eine gute Alternative zur Pille und ich weiß mittlerweile wirklich viel darüber. Aber beeinflusst der Nuvaring auch das Brustwachstum? Ich hätte gerne eine etwas größere Brust und von...

Nuvaring antiandrogen Antwort

Jessy am 06.06.2010 um 19:19 Uhr
Hallo zusammen! Zur Zeit benutze ich noch die Pille, wollte aber bald auf den Nuvaring umsteigen. Als ich das meinem Freund erzählte, sagte er, dass er gehört hat, dass darin Antiandrogene enthalten sind und ist jetzt...

Nuvaring angstzustände Antwort

Schokibeerchen am 31.01.2010 um 21:57 Uhr
Hi! Der Nuvaring ist wie ich finde eine gute Alternative zu der Pille, aber in den Nebenwirkungen ist mir aufgefallen, dass Angstzustände auftreten können. Das hat mcih nun doch etwas beunruhigt. Weiß jemand genauer...

Nuvaring johanniskraut Antwort

Yuppie_me am 01.04.2010 um 16:20 Uhr
Hallo zusammen. Ich habe ein Frage. Mein Art hat mir Johanniskraut verschrieben und im Beipackzettel steht, dass die Wirkung der Pille dadurch beeinflusst wird. Da ich aber einen Nuvaring benutze, der so ähnlich...