HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring periode ausgeblieben

Kiki79

am 08.01.2010 um 11:06 Uhr

Nuvaring periode ausgeblieben

Ich habe so Angst! Ich benutze jetzt den ersten Monat den Nuvaring und direkt ist meine Periode ausgeblieben. Heißt das ich bin schwanger? Aber ich habe den Ring wie meine Ärztin es mir erklärt hat, eingeführt und auch nicht rausgenommen. Eigentlich kann das doch garnicht sein :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring periode Antwort

LeonieStoAlb am 27.10.2010 um 13:01 Uhr
Ich möchte jetzt anfangen den Nuvaring zu verwenden, frage mich jedoch wie das ablaufen soll. Bekomme ich meine Periode dann immer noch in regelmäßigen Abständen? Und bin ich auch während meiner Periode noch...

Nuvaring keine periode Antwort

LoveHeidi am 19.06.2010 um 16:03 Uhr
Zur Zeit benutze ich einen Nuvaring und habe mich immer an die Anweisungen der Frauenärztin gehalten. Jedoch habe ich diesen Monat keine Periode bekommen und habe tierische Angst schwanger zu sein. Kann es vielleicht...

Nuvaring periode verschieben Antwort

nochanlance75 am 03.02.2010 um 12:47 Uhr
Ich möchte diesen Monat meine Periode verschieben, habe aber keine Ahnung wie das mit dem Nuvaring funktioniert. Ich habe bisher halt immer die Pille genommen und bin dann zum Schutze meines Körpers auf den Nuvaring...

Nuvaring einsetzen ohne periode Antwort

DollaGirl86 am 19.05.2010 um 15:27 Uhr
Ich frage einfach mal ganz direkt: Kann ich den nuvaring auch einsetzen, ohne dass ich meine Periode habe. Ich bin nicht schwanger und möchte auch weiterhin verhüten, geht das trotzdem?

Nuvaring einsetzen periode Antwort

KaktusKnutscher am 14.02.2010 um 16:45 Uhr
Ich habe meine periode nicht bekommen und weiß nicht, ob ich den Nuvaring trotzdem einsetzen soll oder nicht. Schwanger bin ich auf gar keinen Fall und möchte es auch noch nicht werden, deswegen interessiert es mich,...