HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring periode auslassen

SeriousMom

am 14.12.2010 um 16:12 Uhr

Nuvaring periode auslassen

Also es ist so, ich habe vor meine Periode nächsten Monat auszulassen, da ich meine Freund die letzte Woche sehe und er danach für ein Jahr weg geht. Ihr könnte ja sicher verstehen, dass ich das deswegen auf jeden fall möchte. Meine Frage ist jetzt jedoch, kann man das beim Nuvaring überhaupt? Ich hab das bisher noch nie gemacht und bräucht dringend ein paar Infos darüber. Über eure Antworte wäre ich euch dankbar!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring einsetzen periode Antwort

KaktusKnutscher am 14.02.2010 um 16:45 Uhr
Ich habe meine periode nicht bekommen und weiß nicht, ob ich den Nuvaring trotzdem einsetzen soll oder nicht. Schwanger bin ich auf gar keinen Fall und möchte es auch noch nicht werden, deswegen interessiert es mich,...

Nuvaring abgesetzt periode Antwort

Lulu am 02.09.2010 um 22:46 Uhr
Ich habe letzten Monat den Nuvaring abgesetzt und jetzt kam meine Periode etwas zu früh, ist das normal oder sollte ich vielleicht doch nochmal zu meinem Frauenarzt gehen? Was denkt ihr ? Habt ihr irgendwelche...

Nuvaring abgesetzt keine periode Antwort

Marille23 am 28.02.2010 um 16:22 Uhr
Ich habe vor drei Monaten den Nuvaring abgesetzt und habe einfach seitdem keine Periode! Ist das normal? Wer kennt das Problem noch?