HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring periode bleibt aus

Minnimaus86

am 05.08.2010 um 21:11 Uhr

Nuvaring periode bleibt aus

Ich stecke echt in der Klemme. Ich benutze den Nuvaring und habe meine Tage diesen Monat noch nicht bekommen. Normalerweise müssten sich schon seit zwei Tagen da sein, aber sie sind es nicht. Meinen letzten Geschlechtsverkehr hatte ich vor 2 Wochen, bin ich jetzt schwanger?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring regel bleibt aus Antwort

gelbesbluetchen am 19.07.2010 um 22:52 Uhr
Hi! Ganz kurz: Ich benutze den Nuvaring und hatte im letzten Monat konstant Geschlechtsverkehr. Habe ihn kein einziges Mal rausgenommen und zur richtigen Zeit eingesetzt. Jetzt ist meine Regel aus geblieben. Bin ich...

Nuvaring blutung bleibt aus Antwort

LaRa am 06.04.2010 um 16:31 Uhr
Hi, im Moment benutze ich den Nuvaring und nun blieb meine Blutung aus. Ich weiß nicht was es damit auf sich hat. Ich habe mich strikt an die Anleitung des Nuvarings gehalten und trotzdem bleibt die Blutung aus. Ich...

Meine Periode bleibt ständig aus... Antwort

Amy011 am 20.02.2010 um 19:45 Uhr
Hey Mädels, ich habe ein Problem... ich sollte meine Peride jetzt bekommen, aller spätestens aber morgen! Meine Periode ist bereits öfter ausgeblieben, mein frauenärztin versicherte mir es liegt an der Pille. Gut,...

Periode bleibt aus- Schwangerschaft ausgeschlossen Antwort

lauraleinchen1 am 03.10.2010 um 19:10 Uhr
Vor über einem halben Jahr habe ich aufgehört, die Pille zu nehmen. (Leona Hexal). Seitdem habe ich meine Tage nicht mehr bekommen. Anfangs dachte ich, es sei normal, da das viele meiner Freundinnen auch hatten. Aber...

Nuvaring abgesetzt periode bleibt aus Antwort

Franky70 am 06.02.2010 um 17:33 Uhr
Hallo, da hier ja hauptsächlich Frauen unterwegs sind, dachte ich dass mit jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich habe den Nuvaring abgesetzt und jetzt blieb meine Periofe aus. Ist das normal? Hat schon jemand...